La Phaze auf Tour

Tourdaten 2022 - Festivals, Konzerte und Tickets

La Phaze Termine - Konzertkarten suchen

La Phaze Tickets online bestellen

Im Jahr 2012 spielte La Phaze bei diesen Festivals:

12.-15. Juli Dour Festival 2012
25.-26. Mai Open Air am Berg 2012

Im Jahr 2010 spielte La Phaze bei diesen Festivals:

04.-06. Juni Nuevo Sol Festival 2010

Im Jahr 2008 spielte La Phaze bei diesen Festivals:

28. Juni IN.DIE.musik Openair 2008

Im Jahr 2007 spielte La Phaze bei diesen Festivals:

04.-06. Juli Rock for People 2007

Im Jahr 2006 spielte La Phaze bei diesen Festivals:

29.06.-02.07. Fusion Festival 2006

Im Jahr 2005 spielte La Phaze bei diesen Festivals:

30.06.-03.07. Fusion Festival

Konzertkarten - La Phaze Tourdaten - Festivals & Konzerte 2022

ähnliche Bands - spielt(e) gemeinsam mit:

The Ex (2), Steve Bug (2), Navel (2), Magda (2), La Ruda (2), Heaven Shall Burn (2), DJ Koze (2), Der Dritte Raum (2), Äl Jawala (1), Zunil (1), Znouzectnost (1), Zion Gate Hi Fi (1), Zeroscape (1), Zebrahead (1), Your Demise (1)

Bandlistings: Bands mit L Bands mit LA
passende Festivalnews:

Open Air am Berg LineUp komplett Mit Zebrahead und La Phaze ist das Line Up des Jubiläumsfestivals am Berg für den 25. und 26.05.2012 komplett. Bunte LineUp-Bestätigungen gab es bereits für den Berg, Zuvor wurden Bands wie Skindred oder die Metalcore [...]

DOUR Festival komplettiert Lineup! Es sind noch 57 Tage bis zum Start des DOUR Festival 2010 aber die Veranstalter zeigen uns heute schon mal, wer alles mit dabei sein wird. An 4 Tagen gibt es im belgischen Dour 200 Bands und Acts für eine tägliche Dauerparty von Mittags bis [...]

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung