70.000 tons – fast ausverkauft, fast alle Bands an Bord

News am 3. Januar 2012 von Yoda

Auch die 70.000 Tons Of Metal-Veranstalter schickten uns glücklich ins neue Jahr!

Mit der Überschrift
Finding A CROWBAR In The ORPHANED LAND?

kündigten sie zum Jahreswechsel mit den Doom-Hardcore-Metallern von Crowbar und den israelischen Doom/ Death Metallern Orphaned Land zwei weitere musikalische Passagiere zu ihrer Schwermetall-Kreuzfahrt an! (wir berichteten)

Am 23.Januar wird das Schiff im Hafen von Miami ablegen und eine knapp fünftägige Ausfahrt durch die karibische See machen. Zwischenziel ist George Town auf den Cayman Inseln.

35 der 40 Bands sind mittlerweile bestätigt, neben den oben genannten kamen im Dezember ausserdem (in der Bestätigungsreihenfolge rückwärts) ausserdem auch Kataklysm, Channel Zero, Annihilator, Exciter, Venom und Pretty Maids neu dazu. Zuvor wurden Children Of Bodom, Alestorm, Kamelot, Atheist, Riot, Suffocation, Overkill, Whiplash, Cannibal Corpse und Virgin Steele bestätigt. Eine Absage gibt es aber auch: Pentagram werden ‚aus familiären Gründen‘ nun doch nicht mit an Bord sein, um Ersatz werde sich bemüht. Ihr 30-jähriges werden Tankard auf dem ‚70.000 tons of metal festival‘ feiern. Die Trash-Metal-Bierkrüge aus Frankfurt freuen sich besonders auf die Fahrt, denn zum Geburtstag darfs gerne etwas feuchter werden!

Davor gab es zudem Hammerfall, Dark Funeral, Nightwish, Samael, Coroner und auch die Bands Amorphis, Moonsorrow und In Extremo!

Über die ersten bestätigten Bands um Eluveitie und Grave Digger berichteten wie bereits.

Übrigens sind nach den günstigen Kabinen-Kategorien nun auch schon alle Suites ausverkauft. Wer aber trotzallem noch auf eine Suite hofft, kann eine Superior Ocean View cabin -Kategorie buchen und unter „Special Requests“ mitteilen, auf die Suite-Warteliste gesetzt zu werden.

Weiteres zum 70.000 Tons Of Metal hier bei uns und auf 70000tons.com.

 

 

Ein Kommentar zu “70.000 tons – fast ausverkauft, fast alle Bands an Bord”

  1. Nummer 1: 70000TONS OF METAL 2013: erste Bands! | Festival News sagt:

    […] berichteten über das LineUp der letzten 70.000tons Ausgabe, weiteres zum 70.000 Tons hier bei uns und auf 70000tons.com. Weitersagen! Twittern […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung