Billy Talent kommen zum Groezrock 2012!

News am 19. Dezember 2011 von Ralf

Schon am Freitag Abend gab es vom belgischen Groezrock Festival noch einen kurze Meldung, die es aber in sich hat. Es wurden da nicht nur „mal eben“ 12 Bands und 3 Namen für Akustik-Sets genannt sondern auch einige Bands für die oberen Plätze im Lienup präsentiert.

Billy Talent und Anti-Flag stehen auf dem aktualisierten neuen Flyer fast ganz oben dabei.

Hier die komplette Liste der Neuzugänge:

Billy Talent, Anti-Flag, Yellowcard, Unearth, Hot Water Music, The Bronx, Versus The World, Make Do & Mend, Trigger Effect, Belvedere, Banquets,

Akustik: Garret Klahn (Texas is the reason), Yellowcard, Dave Hause (The loved ones), Anti-Flag

Schon vor gut einer Woche wurden weitere Namen fürs Groezrock 2012 bestätigt… Die Straight-Edge-Hardcoreband Verse kommt nach einer Bandpause 2012 wieder auf Tour! Auch dabei sind  und die “Supergroup” Hazen Street (feat. Toby Morse von H2O,  Freddy Cricien und Hoya Roc von Madball, David Kennedy von Angels & Airwaves/Box Car Racer und Mackie Jayson von Cro-Mags – so zumindest der letzte Stand)

Die nächsten Bands gibt es wohl erst im neuen Jahr aber ein Update für die belgische Homepage (www.groezrock.be) kommt vielleicht noch mit den X-Mas-Feiertagen…

Fotocredit: Billy Talent beim Hurricane Festival 2010 – www.fkpscorpio.com

Ein Kommentar zu “Billy Talent kommen zum Groezrock 2012!”

  1. Nummer 1: Groezrock 2012 – REFUSED sind wieder da! | Festival News sagt:

    […] Namen folgen und dann auch das Programm komplettiert werden – schon im letzten Jahr wurden ja Billy Talent, Headliner Rancid und viele weitere Highlights […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung