Mile of Style – HipHop in Ostfriesland

News am 1. Dezember 2011 von Ralf

Auch wenn den halbe Festivalwelt schon auf die Termine für 2012 schielt und der Rest sich heute über die Beatsteaks freut, lohnt auch ein Blick auf die aktuellen Festivals in der Wintersaison.
Am Wochenende (3.12.2011) gibt es im hohen Norden ein HipHop Festival der Extraklasse! Das Mile Of Stlye Nummer 4 steigt im Zollhaus Leer und dabei sind unter anderem Prinz Pi, Favorite, Takloss und Die Orsons!

Die Veranstalter loben ihr Festival als das größte seiner Art:

„Wir buchen die Telente in der Szene für unser in mühevoller Kleinarbeit ausgearbeitetes Festival. Dafür schätzen und danken uns unsere Besucher.“

Im gebuchten Lineup für die vierte Ausgabe des Mile of Style ist z.B. Prinz Pi, der mit seinem 2011 erschienenen Album „Rebell ohne Grund“ auf Platz 9 der deutschen Charts gelandet ist und von den Kritikern hoch gelobt wurde.  Auch der Essener Rapper Favorite hatte 2011 einen Chart-Erfolg zu verzeichnen und die Berliner Taktloss zeichnet sich durch eine hervorragende Live-Performance und Bühnenshow aus. Die Orsons sind im nächsten Jahr als Vorband von Herbert Grönemeier unterwegs.

Im weiteren Programm gibt es noch die Wittener Creutzfeld & Jakob, Harris  mit seiner DJ-Show DJBINICHNICH, der Untergrundrapper Morlockk Dilemma, die Newcomer Audio88 & Yassin, Olson Rough, KaynBock und das DJ-Team „Drunken Masters“ aus Süddeutschland.

Die Tickets für Mile of Style 4 sind noch bis Freitag an den Vorvekraufssstellen erhältlich (30Euro) und wer sich erst Samstag spontan entschließt, kann auch noch Karten für 35Euro an der Abendkasse kaufen.

Weitere Infos zum Festival auf www.mileofstyle.de

Ein Kommentar zu “Mile of Style – HipHop in Ostfriesland”

  1. Nummer 1: Mile of Style 5 mit Turntable Hools, Rhymin Simon uvm | Festival News sagt:

    […] das Mile of Style LineUp 2011 um Prinz Pi, Favorite, Takloss und Die Orsons berichteten wir auch. Weiteres zum Mile of Style 5 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung