Beatsteaks spielen bei Rock am See 2012

News am 5. Dezember 2011 von Ralf

Heute wurden die Beatsteaks für das Highfield Festival im August 2012 gemeldet und die Homepage der Beatsteaks verrät gleich noch einen weiteres Festival für den nächsten Sommer! Die Beatsteaks werden am 25. August 2012 auch beim Rock am See in Konstanz am Bodensee auftreten und damit ihren umfangreichen Festivalplänen für den Sommer 2012 eine weitere Station hinzufügen.

Eine offizielle Meldung vom Festival selbst fehlt noch, folgt aber sicherlich bald – die offizielle Meldung folgte am 06.12.:

Als kleine Nikolaus-Überraschung verkünden wir die erste Band für Rock am See 2012: Es sind keine geringeren als die BEATSTEAKS! Mit ihrem Nummer-1-Album “Boombox” im Gepäck nimmt die Berliner Band am 25. August Kurs auf den Bodensee!

UPDATE: Ab dem Nikolaus-Tag bis Weihnachten gibt es die Rock am See-Tickets zum Preis von 58Euro. Danach kosten sie 62Euro. Der Vorverkauf hat exklusiv bei Adticket begonnen!

Wir ergänzen die Infos dann hier, wenn was offiziell bekannt ist. Bisher stammt die Info von www.beatsteaks.com/dates

Offizielle Festivalinfos auf der Website: www.rock-am-see.de

Weiteres zu Rock am See  auch hier bei uns.

Ein Kommentar zu “Beatsteaks spielen bei Rock am See 2012”

  1. Nummer 1: Green Day als Rock am See Headliner 2012 | Festival News sagt:

    […] berichteten wir über die Rock am See Terminverschiebung und über die Beatsteaks Verpflichtung. Weiteres zum Rock am See hier bei uns und auf http://www.rock-am-see.de. Hier könnt ihr Rock am See […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung