Zugspitze: exklusives Eisbrecher Gipfelkonzert 2011

News am 9. September 2011 von Yoda

Kein geringerer als Deutschlands höchster Berg ist Veranstaltungsort des einzigartigen Eisbrecher Konzerts. Auf 2.962 Meter über dem Meeresspiegel – direkt auf dem Gipfel der Zugspitze gelegen – befindet sich die Panorama Lounge, in der mit Alexx, Pix und Co. die Post abgehen wird.

“EISBRECHER GIPFELKONZERT – 05. NOVEMBER 2011 – DAS EISZEIT ABSCHLUSSKONZERT!”

Das aus der Panorama Lounge zu bestaunende und atemberaubende 180° Bergpanorama gibt’s inklusive.

Im angeschlossenen Bistrobereich wird für Euer leibliches Wohl während des Konzerts gesorgt sein. Wer zwischendurch eine Verschnaufpause benötigt, kann sich nebenan in die Gipfelalm zurückziehen, die einer modernen Almhütte nachempfunden ist und mit ihren großen Fenstern den Blick auf die alpine Bergwelt freigibt.

Der Konzert-Tag startet mit der Bahnfahrt auf die Zugspitze. Von Garmisch-Partenkirchen aus fahrt ihr mit der Zahnradbahn innerhalb 75 Minuten bis auf das Zugspitzplatt in 2.600m Höhe. Dort befindet sich der Schneeferner-Gletscher, wo Ihr die Möglichkeit habt, ausgelassen zu rodeln. Dafür stellen wir Euch kostenlos Zipfelbobs zur Verfügung. Anschließend fahrt Ihr mit den Gondeln der Gletscherbahn (vier Minuten Fahrzeit) weiter direkt auf die Zugspitze, wo Ihr die Gipfelterrasse oder Deutschlands höchsten Biergarten erkunden könnt. Für 18Uhr ist ein großer Sektempfang mit Meet & Greet geplant. Konzertbeginn ist um 18:30Uhr, ab dann wird gerockt.

Hinterher geht es wieder zurück nach Garmisch-Partenkirchen, ab 23Uhr findet in der Bar „Servus Manous – Die Bayerische Lounge“ die exklusive Aftershow Party statt. Ob Ihr den Abend gemütlich ausklingen lassen oder open end noch einmal richtig feiern wollt, hier ist alles möglich. Jeder Konzertbesucher erhält zudem einen Begrüßungsdrink.

(Quelle der Zugspitzen-Fotos: www.zugspitze.de)

Die Tickets für das exklusive Eisbrecher Gipfelkonzert am 05.11.2011 auf der Zugspitze sind streng limitiert und nur unter www.protain-ticket.de erhältlich. Das Ticket gibt’s für 129€ zzgl. VVK und Versand.

129€ sind nun nicht allzu günstig, allerdings wird auch einiges geboten – wer die investiert ist nicht nur beim Eisbrecher Gipfelkonzert auf 2.962m dabei, dazu gibt es auch noch ein Meet & Greet mit der Band, einen Sektempfang in der Panorama Lounge und ein Eventshirt. Auch die Berg- und Talfahrt ist inklusive (Garmisch-Partenkirchen zur Zugspitze und zurück), sowie das Rodeln auf dem Zugspitzplatt! Die Aftershowparty mit Begrüßungsdrink in der Bar „Servus Manous – Die Bayerische Lounge“ ist ebenfalls mit dabei.

Die Zeiten im Überblick:

  • 10:30 Check-In am Zugspitzbahnhof Garmisch-Partenkirchen
  • 11:15 individuelle Fahrt mit der Zahnradbahn auf das Zugspitzplatt.
    Die Züge fahren stündlich um 11:15 Uhr, 12:15 Uhr, 13:15 Uhr und 14:15 Uhr. Die Abfahrt des letzten Zuges auf die Zugspitze ist um 14:15 Uhr. auf dem Zugspitzplatt Möglichkeit zum Rodeln
  • 16:15 späteste Fahrt mit der Gletscherbahn vom Zugspitzplatt auf den Gipfel
  • 16:30 Sektempfang in der Panorama Lounge + MEET & GREET mit der Band!
  • 18:00 exklusives Eisbrecher Konzert auf 2.962 m Höhe
  • 21:00 späteste Fahrt mit der Gletscherbahn zum Bahnhof auf dem Zugspitzplatt
  • 21:15 Abfahrt der Zahnradbahn zurück ins Tal
  • 23:00 exklusive Aftershow Party

Weiteren Infos und die Tickets zum Eisbrecher-Gipfelkonzert gibt es bei Protain Ticket. Hier bei uns gibt es Tickets für weitere Eisbrecher-Konzerte.

Ein Kommentar zu “Zugspitze: exklusives Eisbrecher Gipfelkonzert 2011”

  1. Nummer 1: Gossi sagt:

    Da musst du mit!
    Gruss

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung