Omas Teich Festival: Frühbuchertickets 2012 werden knapp

News am 5. September 2011 von Yoda

Es ist soweit – die Oma vom Teich meldet einen neuen Vorverkaufsrekord!

Das erste Ticketkontingent, die Wildcards, waren bereits nach kurzer Zeit ausverkauft, aber nun werden den Veranstaltern die Frühbuchertickets ebenfalls aus den Händen gerissen!

Die Frühbuchertickets sind auf maximal 1.000 Stück limitiert oder eben bis zu dem Zeitpunkt an dem die erste Band bekanntgegeben wird. “Einer der beiden Fälle wird demnächst eintreten, welcher es ist, verraten wir natürlich noch nicht” – allerdings verrieten die Veranstalter quasi den Grund:

“Dass ihr uns die Frühbuchertickets auch so aus den Händen reißt, hätten wir nicht erwartet!”

Liebe Leute, also besser keine Zeit verstreichen lassen und sofort noch günstige Tickets bestellen, bevor es zu spät ist!

Die Frühbucher-Kombitickets erhaltet ihr für nur 55€ inklusive Camping und Müllpfand oder für 40€ ohne Camping. Die Wohnmobilplaketten gibt es ebenfalls bereits – und auch nur in begrenzter Anzahl!

Zudem gibt es noch Reste von Omas Teich Festival Shirts und Zippern, sowie Buttons, Aufkleber, Caps, Beanies und vieles mehr, ebenfalls im Tante Oma Laden.

Wir berichteten bereits über Änderungen für 2012 und die Frühbuchertix/ Wildcards – auch ein Video gab es dazu – weiteres zu Omas Teich Festival hier bei uns und auf www.omas-teich.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung