Highfield Timetable und Geländeplan 2011

News am 4. August 2011 von Yoda

Vom 19.-21. August steigt in Großpösna das Highfield Festival  2011. Zeit für uns Euch auf den Highfield Zeitplan 2011 aufmerksam zu machen!

Die Highlights im Überblick: Seeed am Freitag, Thirty Seconds To Mars am Samstag – jeweils um Mitternacht, die Foo Fighters am Sonntag 22:15Uhr.

Neben den Headlinern sind aber auch schon alle anderen Bands, wie Flogging Molly, Odd Future Wolf Gang Kill Them All, Donots, The Kooks, Skunk Anansie, Interpol, The National, Dropkick Murphys, Rise Against, Jimmy Eat World, Boysetsfire oder die Deftones terminlich beim Highfield festgelegt. Zuletzt berichteten wir im Juli über 13 Highfield Bestätigungen rund um die White Lies.

Der Highfield-Geländeplan ist online. Einmal gibt es den Highfield-Geländeplan-Infield als PDF zum Download und den Highfield-Geländeplan-Outfield als PDF zum Download.

Für alle Smartphoner gibt es nun auch die kostenlose Highfield Festival-App. Da habt ihr Timetable, Bandinfos und Geländeplan im Blick und ihr könnt euren persönlichen Timetable zusammenstellen. Die Highfield-App löst den klassischen „Festivalplaner“ ab – das bedeutet auch weniger Müll. Für das iPhone gibt’s die App im Apple App Store und für Android-Handys auf dem Android Market.

Den Highfield Festival Zeitplan bei Festivalhopper (über die Browser Druckfunktion) fein formatiert ausdrucken.

Eine schlechte Nachricht müssen wir Euch noch weitergeben: die Mini Mansions müssen aus logistischen Gründen den Highfield Gig absagen.

Weiteres zum Highfield Festival hier bei uns und auf www.highfield.de, hier könnt ihr Highfield Festival Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung