Nature One Ticket-Gewinnpiel 2011: 2×2 Tix!

News am 18. Juli 2011 von Yoda

Unter dem Motto “go wild – freak out” findet vom 05.-07. August 2011 die 17. Nature One statt!

Verschiedenste Spielarten innovativer elektronischer Tanzmusik werden auf vier Floors und zahlreichen Clubs geboten.

Hier könnt ihr 2x 2 Nature One Tickets gewinnen!

Vier Tage und drei Nächte feiern mit den Stars der Szene – ob nun Open Air oder überdacht..  Es wird vier Floors geben: den Open Air Floor – wie der Name schon sagt mit viel Luft drumherum und mit Licht- und Sound-HighTech als Magic-Moments-Multiplikator. Ein Gemälde aus Videoprojektionen, LEDs, Stroboskopen und Lasern – bei gutem Wetter bis zu 15 Kilometer weit zu sehen!

Dann gibt es noch den Century Circus – ein Zelt, das Euch spätestens ab 130 BPM das letzte abverlangen wird! Der Century Circus braucht mehr Platz und wechselt in diesem Jahr die Location mit dem Classic Terminal.

Der Classic Terminal versetzt alle Willigen zurück in eine andere Zeit: zwischen oldschool Licht- und Sound-Equipment, zwischen Leuchtstäben und den Pionieren dieser revolutionären Musik ist es, als wäre NATURE ONE 1995. Go wild at the Classic Terminal – keine sentimentale Jammerei, der ehemalige Future-Sound feiert seine unzähligen Klassiker.

Und dann gibt es noch das House of House – hier wird ‘Rock’n’Roll mit Drum-Machines’ geboten und zwar in allen seinen Spielarten, von Acid- bis Hardhouse!

Mit dabei sind Felix Kröcher (Frankfurt, Foto rechts), Fritz Kalkbrenner (Berlin), Lexy & K-Paul live (Berlin), Lützenkirchen (München), Niels van Gogh (Augsburg), Paul Van Dyk (Berlin), Sven Väth (Frankfurt), Tiefschwarz (Berlin), Turntablerocker (Berlin), Adam Beyer (Stockholm) Markus Schulz (Florida), Moguai (Ruhr-Area), Ferry Corsten (Rotterdam), Sander van Doorn (Eindhoven), Dave Clarke (Amsterdam), Kollektiv Turmstrasse live (Hamburg), Matthias Tanzmann (Leipzig), Tom Novy b2b Abigail Bailey (Zürich/ London), Takkiyu Ishino (Tokyo), Kai Tracid (Frankfurt), Future Breeze live (Essen) und viele, viele mehr!

Nun aber zum Nature One TICKET-GEWINNSPIEL, so könnt ihr mitmachen – schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und schreibt uns:

  • Welchen Nature One Act 2011 ihr auf jedenfall sehen und erleben wollt, oder
  • Warum ihr bei der Nature One 2011 dabei sein müsst, oder
  • einfach was Euch sonst so zur Nature One einfällt…, seid kreativ, überrascht uns :-)

1×2 Nature One Tickets verlosen wir unter allen Teilnehmern und das andere Ticketpaket (1×2 Tickets) geht wieder an das kreativste oder originellste Kommentar.

Einsendeschluß für Eure Kommentare ist nächster Dienstag, der 26.07.2011, 16Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Bereits letztes Jahr verlosten wir Nature One Tickets, ebenfalls berichtete Festivalhopperine Daniela von der Nature One 2010 – vom 05.-07. August 2011 findet nun die 17.Ausgabe des Festivals in Kastellaun (Rheinland-Pfalz) statt. Zuletzt berichteten wir über das Nature One LineUp, mittlerweile steht aber auch der Nature One Timetable 2011 fest! Natürlich kann man auch Nature One Tickets kaufen.

Weiteres zur Nature One hier bei uns und auf www.nature-one.de.

127 Kommentare zu “Nature One Ticket-Gewinnpiel 2011: 2×2 Tix!”

  1. Nummer 1: Sweetsking sagt:

    Hi zusammen,

    abgesehen vom letzten Jahr war ich jedes mal dabei, auch bereis bei der Ersten aufm Hahn. Insgesamt bringe ich mit meiner Begleitung warscheinlich auch die meisten Gemeinschaftsjahre, bereits über 70, zusammen. Das könnte doch schon ein Maß sein, das uns von den andern bisher 79 Bewerbern abhebt…….

    Vielen Dank für Euer Interesse……vielleicht bis bald……

  2. Nummer 2: Alexandra sagt:

    Möchte dieses Jahr unbedingt dabei sein, weil ich mich diesmal wieder frei dort bewegen kann (muss nicht jeder verstehen), und weil das ein Superstart in meinen langersehnten Urlaub sein wird, und weil ich das zweite Ticket einfach verschenken kann an jemanden, den ich gern dazu einladen würde

  3. Nummer 3: Patricia sagt:

    Bei der Nature One 2011 flippe ich aus,
    weil dort nehmen die Dinge ihren Lauf:
    Alle tanzen, manche schranzen,
    Alle feiern, manche reiern.
    Alle lachen, manche lassen es krachen.
    Die Welt ist einfach anders dort,
    so möchte niemals jemand fort.
    Die Menge tobt und es ist laut,
    Zeit für: „Go wild, freak out.“

  4. Nummer 4: Susi Erben sagt:

    hallo,
    die nature one ist einfach das beste,coolste,geilste was es gibt :-) die party dort ist der absolute wahsinn,als wäre man in einer anderen welt :-) die location ist der hammer,das line up ebenso…ich will auf jeden fall felix kröcher sehen,er ist und bleibt einfach der beste :-)
    die nature one ist das alljährliche highlight,deswegen muss ich auch dieses jahr wieder unbedingt dahin :-)

    pinky ;-)

  5. Nummer 5: Christian sagt:

    Man DARF diese eskalativ überragendste Paty des Jahres nicht verpassen!!

    AKA AKA RULES!!!!!!!!

  6. Nummer 6: nadine sagt:

    Ich war noch nie auf einem Festival, und das mit 23 Jahren. Ich finde das gehört schnellstens geändert ;)

  7. Nummer 7: Jessi sagt:

    Hallo *nature one* liebes *nature one* Partyhopper-Team *nature one*

    Ich *nature one* möchte *nature One* gerne *nature one* die *nature one* Freikarten *nature one* gewinnen, *nature one* da *nature one* wie n*nature one* ihr *nature one* seht, *nature one* sich *nature one* meine *nature one* Gedanken *nature one* nur *nature one* noch *nature one* um *nature one* die *nature one* Nature One *nature one* drehen *nature one*.
    Ich *nature one* freue *nature one* mich *nature one* so *nature one* unglaublich *nature one* auf *nature one* dieses *nature one* einzigartige *nature one* Festival *nature one*
    . Ich *nature one* gehe *nature one* dieses *nature one* Jahre *nature one* bereits *nature one* zum *nature one* 12. *nature one* Mal *nature one* dorthin *nature one* und *nature one* jedesmal *nature one* ist *nature one* es *nature one* der *nature one* totale *nature one* HAMMER *nature one*!!!!
    Ich *nature one* liebe *nature one* dieses *nature one* Gefühle *nature one* von *nature one* Freiheit, *nature one* Spass *nature one* und verrücktheit *nature one*. Die *nature one* Leute *nature one* die *nature one* die *nature one* Party *nature one* erst *nature one* zum *nature one* besten *nature one* Festival *nature one* machen, *nature one* sind *nature one* einfach *nature one* die *nature one* besten *nature one* und *nature one* lustigsten *nature one*.
    Jetzt *nature one* warte *nature one* ich *nature one* voller *nature one* vorfreude *nature one* auf *nature one* den *nature one* Startschuss *nature one* am *nature one* 04.08. *nature one* um *nature one* gemäß *nature one* dem *nature one* Motto *nature one* ” GO WILD, FREAK OUT” *nature one* ein *nature one* wahnsinns *nature one* Wochenende *nature one* zu *nature one* erleben *nature one*.
    Und *nature one* vielleicht *nature one* würdet *nature one* ihr *nature one* ihr *nature one* mir *nature one* ja *nature one* die *nature one* Wartezeit *nature one* ein *nature one* wenig *nature one* versüßen, *nature one* indem *nature oen* ihr *nature one* mir *nature one* die *nature one* Karten *nature one* schenkt *nature one* Bitte *nature one*. Ihr *nature one* wisst *nature one* gar * nature one* nicht, *nature one* wie *nature one* schwierig *nature one* es *nature one* ist, *nature one* etwas *nature one* zu *nature one* schreiben, *nature one* wenn *nature one* sich *nature one* die *nature one* Gedanken *naure one* nur *nature one* um *nature one* die *nature one* Nature One *nature one* drehen *nature one* Noch *nature one* ein *nature one* liebes *nature one* bittebittebitte *nature one*
    Eure *nature one* Jessi *nature one**nature one**nature one*

  8. Nummer 8: Dominik Weber sagt:

    Hi,
    ok ich denke die Chance die Karten zu gewinnen ist wirklich minimal, aber ich will da einfach hin!!!
    Egal ob Regen oder Hagel, würde mir nichts ausmachen wenn man auf soo einer genialen Party ist, die man ja kaum noch “ein” Event nennen kann, wenn dann schon DAS Event.
    Eigentlich ist es eine Frechheit gratis auf Nature One zu wollen, da es jedem mindestens sein Jahresgehalt Wert sein sollte, aber weil ich leider immernoch Schüler bin und deswegen Geld nicht vorhanden ist muss ich es einfach machen!
    Ok kurz will ich noch sagen auf welchen Act ich mich am meisten Freue:

    Felix Kröcher
    Fritz Kalkbrenner
    Lexy
    K-Paul
    Lützenkirchen
    Niels van Gogh
    Paul Van Dyk
    Sven Väth
    Tiefschwarz
    Turntablerocker
    Adam Beyer
    Markus Schulz
    Moguai
    Ferry Corsten
    Sander van Doorn
    Dave Clarke
    Kollektiv
    Turmstrasse ,
    Matthias Tanzmann
    Tom Novy
    b2b
    Abigail Bailey
    Takkiyu
    Ishino
    Kai Tracid
    Future Bree

    um nur einige zu nenen ;D

  9. Nummer 9: Lena Schmitz sagt:

    Hallo alle zusammen,
    ich denke auch das es sehr wenig Chancen für mich gibt die Tickets abzustauben wenn ich sehe, dass hier sogar gedichtet wird :D
    Dennoch versuche ich mein Glück mit einem oder zwei besonderen Gründen :)
    1. war ich heute vor genau einem Jahr bei der Loveparade (habe dank eines richtig guten Schutzengels überlebt) und finde es wäre nicht schlecht diese Erinnerungen mal mit was positiven zu überdecken.
    2. hätte ich dieses Jahr Tickets für die Sea of Love gehabt aber mein Ex hat sie nicht mehr rausgerückt (wäre perfekt wenn ich jetzt ohne ihn zur Nature One gehen könnte :D)
    Besonders freuen würde ich mich auf Fritz Kalkbrenner und Paul van Dyk :)
    Liebe Grüße Lena

  10. Nummer 10: S. sagt:

    Ich muss unbedingt zu Laserkraft 3D, damit sie mich mitnehmen zu Planet Nr. 3

  11. Nummer 11: Axel sagt:

    Lexy & K-Paul

  12. Nummer 12: Cloe2106 sagt:

    Ich sag nur, Go Wild, Freak out und das werde ich definitiv bei Lexy & K-Paul, Fritz Kalkbrenner, Turntablerocker, Felix Kröcher und vielen vielen mehr :-)

    Da ich noch nie bei der Nature One war und es aber jedes Jahr versucht habe dort hinzukommen. Würde ich mich rieeeeeeeeeeeeeeßig darüber freuen…….hab mir extra schon Urlaub für den Freitag und den Montag genommen.

    Also jetzt fehlern nur noch die Tickets :-)

    ####################################################################################################
    #######***##########################################################################################
    ###############*#######*#*##########*####*###**######**########*##########*#*#########*#############
    #####**…##…#.,,,,,,,#:……….#..,#….#,,,,,,,,#.,,,,,,,####……..#+…##…#.,,,,,,,######
    #######::.##,::#.::,,.::##:.,:::,.::#::.#,::,#,::,,::,*,::,,.::####,:: ,.::##::,*#.:.#,:: ,.:.######
    #######::.*#,:.#::: #,::##::*.::#.:##::.#,::,# ::#*::,#.::,#.:.####.::,*.::##::,##.:,*:::,*.:.######
    #######:::##,:.#*::,#,::##.:#.::#.:##::.#,::.* ::#*:: #:::,*.:.*###:::,#.::##::.##.:,#+::,*.:.*#####
    #######:::,#,:,*#:: #,::##*#*.::*###*.:.#,:::#,::#*::,#+::,#.:,*###+::,#.::##:::.#.:,**::,*.:,*#####
    #######.:..*,:,*#:: #,:.*##**.::*##**,:.#,::*#,::**::,##::,*.:.####*::,#.:.#*.:,,*.: *#::.#:.:######
    #######.:.:#,:,##:: #,:.####*.::#####,:.#,::##.::#+:::##::.###**####::,#.:.#*.:,:#.: *#::.###*######
    #######,:..,,: ##::.::::.. ##,::####*,:.#,::##+::.::,#*#::.::.######::,#.:,##.:,.,.:,*#::.:.,#######
    #######,:.,.,:,##::,#,:,####*,::#####,:.#,::##*::##::*##::.#**######::,#.:,#*.:,,,.:,##::,##*#######
    #######,:.@:,:,##::,#,:,#####,::##### :.#,::###::#*::###::,#..,#####::,#.:,#*,:,#:.:,##::,#..,######
    ####### :.*,,:,#*.: #,:,#####,:.##### :.#,::*##::#*::###::,*.:.####*::,#.:,**,:,*..::##.:,#.:.######
    ####### :.#.::.#*.: #,: ####*,:.#####,:.#,::###::#*::###.:,*.:+#####::,#.: ##,:,#,::+##.:,#:::######
    #######,:.*#:::##,: #,: ##### :.#*###.:.*,:.###::#*::###*#.*.:*#####.: *,#*#* :,##::*##.:,#.:*######
    #######,:,#*,:***,:,#.:,#####:::,###*::::::.###::##::,##:::+::@,*#+:.::+::### :,##.:###,:::::#*#####
    ########*#############*###################*###*#****####*###***,,:,,*****#####*####*########*#######
    ###########*#########################*#################*###*,,,,,,, ,,,##*###############*##########
    ################*#####################################*#*#**# ,,:.+ , *#*####*#########**#*#########
    ##################################################*#**#*##: ,.:, ,, ,#***#*######################
    ###################################################***######,,..*,,+:,,*##*####*####################
    ##################################################*#######+, **###,, ,,#####*######################
    #########################################################*#+. ,+,,, , .*############################
    ###########################################################*,,, , , ,#*#*#########################
    ##########################################################*#++#,,, *+*#**##########################
    ###########################################################*###,:#.,######*#########################
    #####################################################*##*########*#*##**############################
    ######################################################**#*##*##############*########################
    ####################################################################################################
    ####################################################################################################
    ####################################################################################################

  13. Nummer 13: Cloe2106 sagt:

    oh Mist …war wohl nix mit dem Zeichenbild :-)

    hahahah…sorry ….

    ♪♫♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪
    ♥♥♥ NATURE ONE !! ♥♥♥
    ♪♫♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪

  14. Nummer 14: Sarah sagt:

    Ich würde mich dermaßen auf Fritz Kalkbrenner freuen :)
    und ich muss dahin, weil jedes andere Festival gegen euch einpacken kann <3

  15. Nummer 15: Lennart sagt:

    ▓░░▓░░░▓░▓▓▓░▓░░░▓░▓░░░▓░▓▓▓
    ▓░░▓░░░▓░▓░▓░▓▓░░▓░▓▓░░▓░▓░▓
    ▓░░▓░▓░▓░▓▓▓░▓░▓░▓░▓░▓░▓░▓▓▓
    ▓░░▓░▓░▓░▓░▓░▓░░▓▓░▓░░▓▓░▓░▓
    ▓░░▓▓▓▓▓░▓░▓░▓░░░▓░▓░░░▓░▓░▓
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ▓▓▓▓░▓▓▓░░▓░░░▓░▓░▓░░░▓▓▓░░░░░
    ▓░░░░▓░▓░░▓░░░▓░▓░▓░░░▓░░▓░░▓░
    ▓░▓▓░▓░▓░░▓░▓░▓░▓░▓░░░▓░░▓░▓▓▓
    ▓░░▓░▓░▓░░▓░▓░▓░▓░▓░░░▓░░▓░░▓░
    ▓▓▓▓░▓▓▓░░▓▓▓▓▓░▓░▓▓▓░▓▓▓░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ▓▓▓░▓▓▓░▓▓▓░▓▓▓░▓░░▓░░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓
    ▓░░░▓░▓░▓░░░▓░▓░▓░▓░░░▓░▓░▓░▓░░▓░
    ▓▓░░▓▓░░▓▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓░▓░▓░▓░░▓░
    ▓░░░▓░▓░▓░░░▓░▓░▓░▓░░░▓░▓░▓░▓░░▓░
    ▓░░░▓░▓░▓▓▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓▓░▓▓▓░░▓░

    Deshalb nehmt mich bitte mit zur Nature One 2011!

  16. Nummer 16: Lizzy*.* sagt:

    ====>WIR WOLLEN ENDLICH DEN FREAK RAUSLASSEN>>>>>>Schenkt uns dieses unvergessliche Erlebnis<<<<<<<. – Go Wild – Freak Out ~ Nature One 2011 Fritz kalkbrenner etc. wir sagen *PARTY TIME*

  17. Nummer 17: MH sagt:

    Hey,

    Warum ich die Tickets gerne haben möchte:

    Weil ich aus dem FERNEN Hannover komme und
    schon extrem viel von der “Nature One” gehört habe, aber selbst noch nie da war, um dieses extatische und umwerfende Erlebnis selbst spüren zu können.
    Und dass, obwohl es das Event schon so lange gibt!

    Darüber hinaus berichtet mir eine Studien-Freundin (welche aus Koblenz kommt) seid Studienbegin fast jeden Tag, dass die Norddeutschen Mitbürger hier oben sowas von ENGSTIRNIG UND GRIEßGRÄMIG sind und nicht wissen, wie man richtig feiert!
    Endlich mal hier weg zu kommen und von der OFFENHEIT und FREUNDLICHKEIT der Rheinland-Pfälzer (schreibt man das so?! ;) ) empfangen zu werden, wäre echt ein Segen und würde diesen Sommer zu einem unvergesslichen und schönen Erlebnis machen!

    Als letztes möchte ich gerne noch einmal meine Leidenschaft zum TANZ erwähnen:
    Ich bin seid ca. 7 Jahren (Ende 2005) Mitglied (einer der ersten 30 Mitglieder der Community) der Dance-Community “germanshuffle.de”, welche die “Melbourne-Shuffle” Szene in Deutschland 2005/2006 quasi “wiederbelebt” hat. Wir sind mitlerweile eine große Familie geworden, trotz der teils wirklich großen Entfernungen, die zwischen uns liegen (Mietglieder in ganz De. / Österreich / Schweiz verteilt).
    Seid mehreren Jahren fahren viele Mitglieder in organisierten Touren zur Nature One, zu so einer Art “Familien-Treffen” (näheres hier: http://www.germanshuffle.de/de/news-archiv/180-nature-one-2011-auto-oder-bus-mit-uns-seid-ihr-dabei).

    Ich konnte leider nie dabei sein, da mir bisjetzt immer das nötige Kleingeld fehlte nach Kastellaun zu fahren und das Ticket zu kaufen! Für mich als kleinen Studenten ist das eine Menge Geld!
    Auch dieses Jahr fahren “sie” wieder hin und diesmal möchte ich gerne meine “Familie” wiedertreffen, da mir doch einige sehr ans Herz gewachsen sind.
    Die Leidenschaft zum Tanz, der Musik und der Sub-tanz-kultur “Melbourne Shuffle” hat uns vereint.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich freue mich besonders auf die tollen “Trance”-Acts (Ferry Corsten, PvD, ATB, Sander Van Doorn, Markus Schulz oder Alex M.O.R.P.H.), da diese Musik für mich die Perfektion von elektronischer Musik ist.
    Zu “Trance” zu tanzen, ist wie ein eintauchen in eine andere, eigene Welt aus Rhytmen, Melodien und Vocals.
    Mich fasziniert die, doch sehr der Klassik ähnelnde, Musik mit ihren, sich scheinbar in Endlosigkeit auflösenden melodischen, Elementen. Man schließt die Augen, tanzt und verliert sich in bestimmten Momenten gänzlich in der eigenen Welt und scheint zu Träumen. Doch der Traum ist für diesen Moment, für den Moment des Gefühls, greifbar und für mich spürbar. ALSO REALITÄT.
    Ich liebe es dieses Gefühl spüren zu können, wenn ich tanze und mit der Musik verschmelze. Deshalb freue ich mich so sehr auf diese genialen Trance-Acts! Wieder eintauchen können in eine Welt des Glücks! ;)

    Darüber hinaus wollte ich schon immer einmal das legendäre USB-CAMP sehen ;)! Also freue ich mich auch auf die CAMP-Stage der USB Community ;)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich hoffe ich habe eine Chance ;)
    (Wundert euch nicht über meine Schreibweise, gerade im letzten Abschnitt, ich bin Deutschstudent / Lehramt ^-^)

    Mit freundlichen Grüßen,
    MH

  18. Nummer 18: Kathrin sagt:

    Nur noch 9 Tage!!! Ich freu mich schon sooooooo :oD
    Wir halten die Flagge für Hamburg hoch!!
    Auf das wir alle eine wundervolle Party erleben :o)

  19. Nummer 19: Domi sagt:

    Nature One ist mit Abstand das geilste Festival überhaupt.
    Die geilste Musik, die tollsten Mädchen und dieses Jahr mittendrin bei der Party – ich!!! Also her mit Tix!!!

  20. Nummer 20: Langer sagt:

    Nature One wird wieder so hammergeil!
    Vorallem mit euren Tickets!

  21. Nummer 21: Goethe11 sagt:

    Ein kleiner Nature One – Bericht aus meinem Leben:

    Ich würde gerne die Party des Jahres feiern,
    * Wild sein, richtig Ausflippen (Go Wild, Freak Out 2011).
    * Bei mir und meinen Freunden weht schon das ganze Jahr, auf jeder Party, die blau-gelbe Fahne ( The flag keeps flying 2010).
    * Und wenn wir nur an das erste August-Wochenende einen Gedanken verschwenden, sieht man das Lächeln und Funkeln in unseren Augen (Smile is the answer 2009)!
    * Gibt es was schöneres, als nach einer durchfeierten Nacht, über die Pydna zu laufen, und hinter den großen Bunkern geht die Sonne auf? Dann wird man wieder wach, registriert, wo man ist und die Party geht weiter (Wake up in Yellow 2008)!
    * 13, die Verschwörungszahl aller Märchen, genau wie Nature One, ein Märchen ohne Ende, und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch heute (das dreizehnte Land 2007)!
    * Einmal im Jahr, so richtig seine LEidenschaft zur elektronischen Tanzmusik ausleben, und vor allem mit tausenden Musikbegeisternten feiern (Live your passion 2006).
    * Immer wieder neue Aufbauten auf dem Open Air Floor, neue Künstler, neue Sounds, Musik von morgen (Mission to Future 2005)!
    * Mit den 10 Besten Freunden, einmal im Jahr so richtig vollgas geben (The Golden 10)
    * und die Wiedergeburt des eigenen Ichs feiern (Alive & Kickin´ 2003)!!!!!

    ……..

  22. Nummer 22: Helen S. sagt:

    …Fritz Kalkbrenner…
    ,der Künstler den ich momentan am liebsten live sehen möchte….

    Er hat ein wahnsinns Album rausgebracht ….
    und das mal live zu hören und zu feiern, wow …
    schon die vorstellung bewirkt ein leicht beflügeltesgefühl in mir

    und hiermit möchte ich die anderen Granaten Akt’s nicht runterspielen.

    Ich sag jetzt mal:
    “_Ich drücke mir die Daumen, drückt mal mit ;) _”

  23. Nummer 23: helöön sagt:

    Gelb ist Neid und Rot ist Liebe,
    Feiern gehn sind meine Triebe

    Abstand von dem Alltag nehmen
    so zur Nature feiern gehn

    tanzen, singen, feiern Leben
    dabei ‘n kleines Stück vom Himmel nehmen

    und für mich ganz innerlich
    wissen: das vergess ich nicht

    *Vielen Dank*

  24. Nummer 24: Eva D. sagt:

    Paul van Dyk will ich sehen

    weil

    ich auch noch NIE auf der Nature One war!

  25. Nummer 25: Patrick Müller sagt:

    Hallo liebes Festivalhopper-Team,

    ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick Müller

  26. Nummer 26: Sebi sagt:

    Welchen Nature One Act 2011?
    Lützenkirchen, den ich zwar schon gesehen habe, der aber immer noch gute progressiven Tanzmusik macht. Gibt kaum ein Lied dass ich nicht gut finde von ihm.
    Warum ich bei der Nature One 2011 dabeiseinmuss?
    Weil ich ekstatisch tanze nach dem ich meine paar Bier trinke und eine Abwechslung im Vergleich zu den meisten halblebigen Langweilern bin. :)
    Und weil die Nature One letztes Jahr der hammer war und ich wieder hin muss!

  27. Nummer 27: L. Patrick sagt:

    Welchen Nature One Act 2011 ihr auf jedenfall sehen und erleben wollt ???
    ———————————————————————————————–

    Lexy und k-Paul , Laserkraft 3D , Fritz Kalkbrenner !!! Am liebsten Alle !!!

    Wieso Ich dahin muss ???
    ———————————

    Will meinen (01.08) und den 30zigsten (03.07) Geburtstag von meinem Schatzi da auf der “Nature-One” nachfeiern !!!

    Das gefällt Mir/UNs auf der Nature !!!
    ———————————————–

    Viele viele Buntee Lichter,tolle Farben,die Geräusche,der Geruch,die Leute,Greifautomaten u.schönes kühles Bier!!

  28. Nummer 28: Simone Leins sagt:

    Nature one das Event der Extraklasse für kleine Hopper wie mich. Meine ganze Clique ist mit am Start, aber ich habe kein Geld und kann leider nicht mit. Würde mich deshalb über ne Einladung freuen. Bin ein oh Techno / Trance / House Freak. Kalkbrenner, Laserkraft 3 D usw. am Start die Prominenz und ich :-) Haha Monika Kruse usw. BESTE . ICH MUSS mit. BItte Bettel.
    Grillen – Zelten und Party :-)

  29. Nummer 29: Silvia sagt:

    Jedes Jahr sag ich “dieses Jahr wirds das letzte Mal sein” und jedes Jahr muss ich doch wieder hin……kein Weg dran vorbei…….zu alt – ach wo. zu laut – scheiss egal…..zu dreckig – so muss es sein.
    Aber denoch: sollte dieses Jahr das letzte (Lebensjahr….ehm, bischen krank und so) für mich sein, muss ich doch wenigstens noch ein letztes Mal zur Nature – Ehrensache :-)!!!

  30. Nummer 30: Sarah sagt:

    We dance for laughter , we dance for tears , we dance for madness, we dance for fears ,we dance for hopes, we dance for screams,
    we are the dancers , we create dreams ! We dance for Elektro!

  31. Nummer 31: Steven sagt:

    Angerfist und Ferry Corsten will ich sehen,
    und vorher werde ich nicht gehen.

    vom ersten bis zum letzten act,
    danach bin ich fräckt.

    wieder warten wir ein Jahr
    um zu treffen die ganze nature scharr,
    feiern bis die erde bebt,
    ja leute so wird gelebt.

  32. Nummer 32: Nana sagt:

    act angerfist im Thunderdome

    *einfach mal ganz lieeeeeebbbb nach den tickets frag**ganz ganz lieb guck*

    bass bass ich brauche bass :D

    ein liebes knutz von eurer nana

  33. Nummer 33: Stefanie Mehnert sagt:

    Es wird dieses Jahr meine sechste Nature One und am meisten freu ich mich auf Jay Frog, der hat letztes Jahr den Airport und das Vogue sowas von gerockt :-)

  34. Nummer 34: MH sagt:

    hey,

    sind die Gewinner schon ausgelost worden und benachrichtigt`?
    Sitze hier schon wie auf heißen Kohlen ;)!
    Wäre echt genial ;)!

    Gruß,
    MH

  35. Nummer 35: Festivalhopper Yoda sagt:

    DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.

    Leute, Leute ihr seid ja verrückt .. danke für die vielen tollen Kommentare! Leider liegen hier bei uns in der Redaktion wirklich nur vier Nature One Tickets, so dass am Ende leider nur zwei Gewinner ermittelt werden können:

    Kommentar#83 von Patricia
    (schwere Entscheidung, fast ohne Köpfeeinschlagen in der Redaktion… und nein, bei uns gewinnt nicht immer das längste Gedicht! ;-))

    und der Zufallsgenerator ermittelte

    Kommentar#34 von Lena

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wir schreiben Euch an, benötigen Eure Adressdaten – falls ihr Euch nicht zurückmeldet, ziehen wie noch Ersatzgewinner!

    beste Grüße und allen anderen viel Glück beim nächsten Mal!

  36. Nummer 36: Fabienne Stephan sagt:

    PAUL GROOVE ein MUSS

  37. Nummer 37: Joanna sagt:

    Warum ich dabei sein will?weil Nature One das geilste überhaupt ist.tolle DJs ,tolle Menschen,tolle Stimmung . wieder neue Menschen kennenlernen und paar Tage mit USB Camp Friends verbringen.Das musst man erlebt gaben.i Love NATURE ONe

  38. Nummer 38: Evelyn Szklarski sagt:

    ICh bin aus Berlin und war noch nie dort!will endlich die nature one erleben….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  39. Nummer 39: Nicki sagt:

    Ich hab das Line up gesehen, so genial! Am Sonntag haben Adam Beyer, Raphael Dincsoy und Alan Fitzpatrick schon ihr bestes gegeben und das schreit nach Wiederholung. Wär der Hammer !

  40. Nummer 40: Benny sagt:

    Ich war noch nie da und will mal hin, hab aber kein Geld.

    Bitte gebt mir Karte 2xmal

    Danke im vorraus

  41. Nummer 41: joseph wirtgen sagt:

    Super geiles line up!!
    ich könnt heulen!!
    keine kohle! und das wäre mein 12. Jahr in folge!!!! :-((((

  42. Nummer 42: Froschi sagt:

    Leider ist nun die Nature One 2011 Go Wild – Freak Out zuende. :´-(

    Wir hatten geiles Wetter aber auch ein Wolkenbruch mit Sturm. Aber es war wie immer sau geil beim Camping und nochgeiler auf der Base.

    Nature One 2012 ich komme und hoffe du wirst genau so geil wie dieses Jahr

  43. Nummer 43: Noel Parusel sagt:

    i want nature one
    nature one want me

  44. Nummer 44: dominik sagt:

    HINWILL =)

  45. Nummer 45: iris backenecker sagt:

    ich auch…

  46. Nummer 46: Tim H. sagt:

    Fidewidewid bum Arsch, ich sähe gerne Vouge Club,
    fidewidewid bum Arsch und Paul van Dyk wäre toll!

    Fidewidewid bum Arsch, ich bin ein schlechter Dichter,
    fidewidewid bum Arsch und höre lieber Musik ohne Gesang.

  47. Nummer 47: Babsi sagt:

    Ich muss unbedingt dabei sein, weil ich vor 10 Jahren das erste mal auf der nature One war und diesen besonderen Jahrestag auf keinen Fall verpassen darf!!!!

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung