Incubus bei HuSo und im Huxleys, endlich auch wieder mit neuem Album

News am 31. Mai 2011 von Yoda

Incubus sind endlich wieder da! Allerdings zunächst mit nur drei Deutschland-Terminen.

Nachdem das letzte reine Studioalbum bereits fünf Jahre her ist und Sänger Brandon Boyd mit „The Wild Trapeze“ auf Solopfaden unterwegs war, ist im April diesen Jahres die neue Single „Adolescents“ erschienen.

Live haben sich die Jungs in Deutschland mehr als rar gemacht. Schließlich liegt der letzte Auftritt schon knapp drei Jahre zurück. In diesem Jahr ist es nun endlich wieder soweit.

Es wird drei Konzerte geben. Die Punkrocker von Blink 182 haben ihren Headlinerauftritt auf dem Hurricane/Southside Zwillingsfestival abgesagt und mit Incubus wurde schnell ein adäquater Ersatz gefunden (wir berichteten ‚Headlinertausch HuSo‘).

Ziemlich genau vier Wochen bevor das neue Album „If not, when? (12.07.2011) erscheint, wird es außerdem ein exklusives Einzelkonzert am 17.06.2011 im Huxleys in Berlin geben. Der Vorverkauf begann erst vor ein paar Tagen, das Event ist mittlerweile restlos ausverkauft. Zur Huxleys Neue Welt Homepage. Allerdings gibt es noch Karten für das Hurricane und Karten fürs Southside Festival.

Die Fans hoffen auf viele neue Songs aber natürlich dürfen auch die Hits der vorherigen sieben Alben und 20 Jahren Bandgeschichte nicht fehlen.

Ein Kommentar zu “Incubus bei HuSo und im Huxleys, endlich auch wieder mit neuem Album”

  1. Nummer 1: Incubus Special: vom Huxleys aus Berlin zu Hurricane & Southside | Festival News sagt:

    […] Wir berichteten im Voraus über Incubus und ihre deutschen Termine 2011, hier gibt’s Rückschau zu den Festivals Hurricane & Southside. Veröffentlicht von Festivalhopper Yoda am 20. Juni 2011 Abgelegt unter Festivalnews, Festivals 2011, Festivals in Europa, Konzerttipps, Rock Festivals Keine Kommentare » Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand in Sachen Festivalnews bleiben? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed für Festival News! (links auf den Button klicken und Newsreader auswählen) Ähnliche News-Einträge:Incubus bei HuSo und im Huxleys, endlich auch wieder mit neuem Album […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung