Wer ist das Jane Fonda Trio?

News am 25. Mai 2011 von Ralf

Das war ja ein feiner Schachzug vom Immergut Festival – mit den letzten Acts und dem Zeitplan fürs Festival wurde “so ganz nebenbei” auch das Jane Fonda Trio ins Lineup geschrieben. Was sich genau hinter dem bisher unbekannten Bandnamen verbirgt, wird wohl noch bis Samstag Abend 22.10Uhr ein Geheimnis bleiben. Die Gerüchte und Spekulationen häufen sich und das Immergut sorgt für Gesprächsstoff.

Beachtlich ist immerhin der Platz im Zeitplan (siehe selbiger links oben), denn als Co-Headliner am Samstag Abend kann man schon einen wichtigen Act erwarten. Das Jane Fonda Trio wird sicherlich zum restlichen Programm des Immergut passen und soll die Fans überraschen.

  • Bei den Concert-News.de bringt man mit einem “geheimnisvollen” Link auf ein Album der Ärzte eben diese mit ins Spiel. Aber Die Ärzte als Jane Fonda Trio beim Immergut? Was sagt Laternen Joe dazu? ;-)
  • Kommentator [kel] schreibt dort auch dazu: “Es ist eine Band, die durchaus auf das Immergut passt und es sind definitiv somit “natürlich” aber auch nicht Die Ärzte. Sorry für die mögliche Verwirrung.”
  • Weitere Spekulationen über Herkunft und Name der Band finden sich beim Immergut Festival auf Facebook
  • Das Festival selbst schweigt natürlich bei Fragen zum Jane Fonda Trio
  • Die Festivalisten greifen das Gerücht “Die Ärzte sind Jane Fonda Trio” nochmal auf.
  • Update am 26.5.: Zitiat Immergut Festival: Morgen gehts los. Und wie ihr Management schon bestaetigt hat, natuerlich ohne Die Aerzte.

Updates Live vom Immergut in Sachen “Jane Fonda Trio” durch unseren Musikbessesenen Informanten ;-)

Jane Fonda Trio = Holden Caufield (Bodi Bill?!) twitpic.com/539em6

Kevin Hamann, Petula und Nino von “Virginia Jetzt” gesehen. Ich stell mal ne neue These des “Jane Fonda Trio” auf :D

Jane Fonda Trio - Bodi Bill

Auflösung des Jane Fonda Trio – Rätzels von unserem Reporter vor Ort:

Im Vorfeld und auch auf dem Festivalgelände selbst fiel vermehrt der Name “bodi bill”. Später wurde die sogenannte Secret Band in “Holden Caufield” umgetauft. Für alle die da noch keinen Zusammenhang sehen: ein Titel von Bodi Bill lautet wie folgt: “I like Holden Caufield”.

Mehr im Bericht vom Immergut

Wir halten uns aus den Spekulationen raus… vermuten aber, dass es sich wohl nicht um die Ärzte handeln wird. Wer wirklich hinter dem Namen Jane Fonda Trio steht, sehen wir, wenn am Samstag Abend auf der Waldbühne das Licht angeht ;-)

Ein Kommentar zu “Wer ist das Jane Fonda Trio?”

  1. Nummer 1: Immergut 2011 – ein Festival Tagebuch | Festival News sagt:

    […] An diesem Tage freute ich mich ganz besonders auf den eben genannten Künstler sowie “Herrenmagazin” und dem ominösen “Jane Fonda Trio“. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung