Orange Blossom Special 2011 LineUp komplett – Tickets zu gewinnen

News am 4. Mai 2011 von Ralf

Was machen 21 Bands, rund 1800 Leute und 1 Hase zu Pfingsten? Sie statten dem Label Glitterhouse Records im firmeneigenen Garten in Beverungen einen Besuch ab und feiern gemeinsam das Orange Blossom Special – in diesem Jahr schon zum 15. Mal! Man kann schon fast nicht mehr von einem Geheimtipp reden, aber das OBS hat sich in den letzten Jahren den Ruf des “besten kleinen Festivals” erarbeitet

Gezeltet wird am Weserufer, geduscht im Sportheim des örtlichen Tennisclub – beides kostenlos. Die Organisation und das allgemeine drumherum sorgen für entspannte Festivalatmosphäre, die Bands fühlen sich wohl und die Besucher können 3 Tage feine Musik genießen.

Nachdem die ersten Acts rund um Gisbert zu Knyphausen schon im Dezember auf dem Billing-Zettel zu finden waren, ist das LineUp nun komplett. Vom eigenen Label Glitterhouse sind unter anderem Golden Kanine und The Great Crusades mit dabei. Das Programm hat noch viele weitere internationale Acts wie die irische Singer/Songwriterin Wallis Bird, die britischen Folkrocker von Young Rebel Set oder auch die ungewöhnliche Band Tamikrest aus Mali (hier beim Sziget 2010) zu bieten.

Das komplette Orange Blossom Special LineuUp 2011 sieht so aus:

GISBERT ZU KNYPHAUSEN (D), THE GREAT CRUSADES (USA), GOLDEN KANINE (S), SLIM CESSNA’S AUTO CLUB (USA), MADISON VIOLET (CDN), YOUNG REBEL SET (UK), TAMIKREST (MLI), MIRACULOUS MULE (UK), DAN MANGAN (CDN), EMILY JANE WHITE (USA), WALLIS BIRD (IRL), HOLMES (S), MARIE FISKER (DK), C-TYPES (D), THE GREAT BERTHOLINIS (D), WHO KNEW (S), HELLSINGLAND UNDERGROUND (S), TALKING TO TURTLES (D), ROCCO RECYCLE (D) – dazu eine LESUNG von CHRISTINA BACHER

Die Running Order dazu ist auch schon online verfügbar.

Dazu gibt es noch eine SURPRISE ACT, der schon mehrfach beim OBS zu Gast war.

Ticket + Compilation fürs OBS 2011 – Verlosung!

Weil das Jubiläum des Orange Blossom Specials gebührend gefeiert werden soll, haben die Veranstalter in die Geschenkekiste gegriffen und drei schöne Pakete zur Verlosung bereitgestellt. Es gibt hier 3mal jeweils eine Karte plus eine OBS 15 Compilation zu gewinnen.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach hier in den Kommentar schreiben und einen Künstler nennen, der auf der Compilation vertreten ist!

Die Tracklist gibt es hier ;-) Wir verlosen dann am 12.5.2011 die drei Pakete unter allen TeilnehmerInnen. Viel Glück!

Weitere Infos auf www.orangeblossomspecial.de und www.glitterhouse.com

54 Kommentare zu “Orange Blossom Special 2011 LineUp komplett – Tickets zu gewinnen”

  1. Nummer 1: LucaN sagt:

    Cooles Festival mit sehr coolen Bands :)
    Sowohl im Line Up als auch auf der Compilation befinden sich Talking to Turtles, das kann einfach nur gut sein!

  2. Nummer 2: Nick sagt:

    Super festival!

    OBS14 war meine und Golden Kanines erste Mal in Beverungen… und dieses Jahr kommen die freundliche Schweden zurück!

  3. Nummer 3: Laura sagt:

    Holmes

  4. Nummer 4: rojo sagt:

    young rebel set!!! einfach cool…

  5. Nummer 5: Tilman sagt:

    HELLSINGLAND UNDERGROUND würde mich mal gerne live hören

  6. Nummer 6: Axel sagt:

    Gisbert zu Knyphausen

  7. Nummer 7: Björn sagt:

    Talking to Turtles! Der Sonntag beginnt toll!

  8. Nummer 8: claudi sagt:

    Ja und nochmal ja – ich will GOLDEN KANINE live hören !

  9. Nummer 9: Carla sagt:

    Gisbert zu Knyphausen.

  10. Nummer 10: Peter sagt:

    The Great Crusades (mit Killing Moon) !
    Es gibt nichts besseres !!!

  11. Nummer 11: Astrid sagt:

    HOLMES – sehr empfehlenswert, hab die 2009 zweimal live gesehen. Melodiöse Melancholie.

  12. Nummer 12: zwet sagt:

    uuuund los! ich möcht’ tanzen! :)

  13. Nummer 13: Chulle sagt:

    Dan Mangan natürlich… nice, nice.. very nice…

  14. Nummer 14: Alexandra sagt:

    Die wundervolle Marie Fisker.

  15. Nummer 15: arne sagt:

    Golden Kanine hab ich letztes Jahr dort schon hören können… Daumen hoch !!!

  16. Nummer 16: Steffen sagt:

    Golden Kanine

  17. Nummer 17: Nathalie sagt:

    The Great Bertholinis <3

    Die Band mit dem voll dollsten Namen des diesjährigen Line-Ups! :)

  18. Nummer 18: Linda sagt:

    Yeah, das 15. OBS ist nah. You’re at home baby. :-)
    Und Golden Kanine ist wieder dabei. Sehr schön.

  19. Nummer 19: ginger sagt:

    Gisbert zu Knyphausen-yeah!!!

  20. Nummer 20: judit sagt:

    Talking to Turtles

  21. Nummer 21: Wiebke sagt:

    Emily Jane White !

  22. Nummer 22: niner sagt:

    gisbert zu knyphausen!!

  23. Nummer 23: Roman sagt:

    Golden Kanine!

  24. Nummer 24: Theresa sagt:

    Gisbert zu Knyphausen!
    Das wird der knaller und bald ist es schon so weit. kann es kaum erwarten :)

  25. Nummer 25: Andrea sagt:

    Holmes – wie cool ist das den :) kann’s kaum erwarten!

  26. Nummer 26: Johanna sagt:

    Gisbert zu Knyphausen!

    I’m at home, baby!

  27. Nummer 27: Roterockröhre sagt:

    Die Talking to turtles aus Leipzig….
    … boah wird das geil!

  28. Nummer 28: Ellen sagt:

    Gisbert zu Knyphausen

  29. Nummer 29: anja sagt:

    das wird ein FEST!
    geht auch net anders mit
    *****YOUNG REBEL SET*****
    doppelyipppieeeejucheeeee

  30. Nummer 30: Michael Ernst sagt:

    Slim Cessnas Auto Club- Die Mitreisenden in der 16 PS-Kutsche….

  31. Nummer 31: Marius sagt:

    Golden Kanine! Die sind suuuper!

  32. Nummer 32: Michael Tietz sagt:

    Slim cessna!!!

  33. Nummer 33: juli sagt:

    Auch dieses Jahr freue ich mich wieder ganz besonders auf Golden Kanine!

  34. Nummer 34: Esther sagt:

    Freu mich sehr auf YOUNG REBEL SET, weil ich sie letztes Jahr nicht aufm Haldern sehen konnte! :-)

  35. Nummer 35: Karina sagt:

    Golden Kanine und Gisbert zu Knyphausen. Was ein Fest!

  36. Nummer 36: AB sagt:

    C-types

  37. Nummer 37: digitus sagt:

    Meine Favoriten in diesem Jahr sind auf jeden Fall “The Great Bertholinis” … die habe ich schon zweimal live erlebt und sie sind einfach nur gut!!

  38. Nummer 38: Theresa Bauer sagt:

    Cooles Festival und urcoole Bands

  39. Nummer 39: incuby sagt:

    Mit dabei ist auch: Wallis Bird (Favoritin;-)

  40. Nummer 40: Arian sagt:

    Marie Fisker !!!

  41. Nummer 41: Laura D. sagt:

    Gisbert zu Knyphausen

  42. Nummer 42: suzie sagt:

    Kleine, feine Perle unter den Festivals – für Kenner und Könner und Improvisationsliebhaber!!
    Auf Emily Jane White kann man gespannt sein.

  43. Nummer 43: peter sagt:

    Young Rebel Set

  44. Nummer 44: Doreen sagt:

    GOLDEN KANINE

  45. Nummer 45: i.h. sagt:

    Gisbert zu Knyphausen

  46. Nummer 46: JO sagt:

    meine wahl: HOLMES

  47. Nummer 47: sylvio sagt:

    Talking To Turtles

  48. Nummer 48: julia sagt:

    young rebel set ,baby!!!

    YOUNG REBEL SET !!!!! :D

  49. Nummer 49: Bernd sagt:

    Nenne da mal “Golden Kanine”,
    bis denne.

  50. Nummer 50: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, das freut uns und auch den Hasen!

    Wer nun jeweils ein Ticket + Compilation gewonnen hat, muss die Lostrommel entscheiden… Ein herzlicher Glückwunsch geht deshalb an:

    * arne – Nummer 15
    * Björn – Nummer 7
    * Laura – Nummer 41

    Die GewinnerInnen bekommen gleich noch eine Mail von uns. Demnächst gibt es hier natürlich noch weitere Festivaltickets zu gewinnen!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  51. Nummer 51: Robert Schmid sagt:

    Golden Kanine

  52. Nummer 52: K.-H. Lindemann sagt:

    I.S. Verlosung, Gewinnspiel bzgl. Gewinnkarten Orange Blossom, hier die Antwort:
    U.a. spielt: THE GREAT CRUSADES.

    Cheers
    Kalle

  53. Nummer 53: die Festivalhopper sagt:

    Das Gewinnspiel hier ist schon abgelaufen!

    Wer sich für die aktuellen Aktionen interessiert, der schaut mal hier vorbei:
    http://www.festivalhopper.de/news/kategorien/gewinnspiele/

  54. Nummer 54: Sami sagt:

    GOLDEN KANINE

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung