Beady Eye kommen zum Rock Werchter und Main Square

News am 10. Februar 2011 von Ralf

Heute morgen hat die neue Band “Oasis ohne Noel Gallager” die nächsten beiden Festivals für Europa (nach dem Isle of Wight) bestätigt.

Man kann also Beady Eye diesen Sommer in Belgien beim Rock Werchter Festival und in Frankreich beim Main Square Festival in Arras hören und dann selbst feststellen, wieviel Oasis noch in Beady Eye steckt.

Die beiden Festivals haben die Meldung wenig später ebenfalls veröffentlicht und gleich jeweils noch ein paar weitere Bands mit in die Runde gebracht. Beim Rock Werchter (vom 30. Juni bis 3. Juli 2011) sind damit neu im Programm:

Beady Eye, Grinderman, Kasabian, Eels, Aloe Blacc, Warpaint, Goose

Für das Main Square in Frankreich am gleichen Wochenende (Festival vom 1. bis 3. Juli 2011) wurden heute die folgenden (sehr ähnlichen) Bands bestätigt:

Beady Eye, Eels, Kasabian, Aloe Blacc

Es ist mittlerweile davon auszugehen, dass Beady Eye noch weitere Termine in Europa und sicherlich auch in Deutschland spielen werden. Die Frage ist eigentlich nur noch – Wo genau? Sowohl bei Ring und Park also auch für Hurricane und Southside ist noch Platz im Tourplan von Beady Eye.

Mehr Infos zur Band unter www.beadyeyemusic.com

Photo-Credit: Beady Eye. October 2010. Photo by Steve Gullick.

Ein Kommentar zu “Beady Eye kommen zum Rock Werchter und Main Square”

  1. Nummer 1: Beady Eye in der Schweiz beim Gurten | Festival News sagt:

    […] alle gespannt, welche Festivals in Europa von Beady Eye besucht werden. Es gibt schon eine ganze Reihe von Terminen, gestern legte das Frequency in Österreich vor und heute zieht das Gurtenfestival in der […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung