Rock’n’Ink Tattoo Festival wieder im Mai!

News am 24. Januar 2011 von Yoda

Nach der Premiere im letzten Jahr, wird es auch dieses Jahr im Mai wieder das Rock’n’Ink Tattoo Festival 2011 [Tickets] geben.

An den drei Festivaltagen werden nicht nur 100 Tätowierer da sein, sondern euch auch 20 Bands auf zwei Bühen mit Rock, Punkrock, Psychobilly und RocknRoll rocken!

Bandmäßig wird das Rock’n’Ink Tattoo Festival, das vom 13.–15.05.2011 in der Messe Chemnitz stattfindet, von Crashed Out, The Bullet Monks, Deadline, Die Chinesischen Glückskekse, Flatfood 56, Frantic Flintstones, Frenzy, Grapes of Wrath, Krawallbrüder, The Lazy Boys, Ledfoot, Peter Pan Speedrock, Reverend Elvis & The Undead Syncopators, Rezurex, Ro Miret & The Disasters, The Other und The Sewer Rats bestückt.

Ausserdem wird die Elite der internationalen Tattookunst da sein, zudem gibt es jede Menge Shows, Bikes, Car’s, … und das bereits zitierte recht heftige LineUp – so verbindet sich ein Rockfestival mit einer Tattoo-Convention.

Für die gebotenen Shows muss man gar nicht mal so tief in die Tasche greifen: Im Vorverkauf kann die Rock’n’Ink Tattoo Tickets für das ganze Wochenende für rund 30€ inkl. Gebühren (zzgl. Versand) bestellen.

Weiteres zum Rock’n’Ink Tattoo Festival gibt es hier bei uns und auf www.rocknink.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung