Ruhrpott Rodeo: erste Bands + Termin 2011

News am 27. Dezember 2010 von Yoda

Die ersten News zum Ruhrpott Rodeo 2011 gibt es zu verkünden:

Mit dem 11. und 12. Juni 2011 steht nun auch offiziell der Termin 2011 fest: wieder zu Pfingsten!

“Nach dem unfassbar geilem Ruhrpott Rodeo 2010”, so schreiben es die Veranstalter, gibt es nun die ersten Informationen für 2011. Der Termin war ja nicht wirklich eine Überraschung – Neuigkeiten gibt es aber auch schon in Sachen Bands:

The Adicts, The Damned, Troopers (der erste und nur einer von zwei Auftritten seit Jahren), Die Kassierer, Distemper, Jaya The Cat, Pascow und The Movement sind bereits für Pfingsten 2011 am Flugplatz Schwarze Heide in Hünxe/  Bottrop bestätigt. In den nächsten Tagen schon, soll Stück für Stück “ein Hammer nach dem anderen” bestätigt werden! Auch der VVK läuft ab sofort!

Heute startet übrigens das Punk im Pott Festival (wir berichteten) in der Turbinenhalle in Oberhausen – für beide Tage (27.+28.12.2010) sind noch Karten an der Tageskasse erhältlich! Allerletzte Pottpunker-Infos gibt es auch auf www.punkimpott.de.

Das Ruhrpott Rodeo 2011 betreffend, wird Euch ausserdem hier bei uns weitergeholfen und natürlich auch auf www.ruhrpott-rodeo.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung