Ruhrpott Rodeo – Bands, Tagesaufteilung + Tickets

News am 8. März 2010 von Yoda

Sniffing Glue und Snuff wurden zuletzt fürs Ruhrpott Rodeo [Tickets] bestätigt, der Auftritt der Murder Junkies abgesagt. Für das am 28.+29.Mai in Hünxe (NRW) stattfindende Festival steht die Tagesaufteilung der Bands bereits fest.

Es sind auch wieder Bands dabei, die man ansonsten nur selten zu sehen bekommt oder die noch nie in Deutschland gespielt haben. Das Billing ist aber noch nicht komplett, ein paar Knaller kämen noch dazu, so die Veranstalter.

Das Ruhrpott Rodeo wird immer beliebter und wächst von Jahr zu Jahr. Die Resonanz ist riesig, die Veranstalter rechnen mit einem vollen Festival. Wer beide Tage dabei sein will, sollte zum Festivalticket greifen, hier könnt ihr über 15€ im Vergleich zu den Tagestickets sparen. Hier könnt ihr das Ruhrpott Rodeo Festival-Ticket für 51.75€ kaufen.

SLIME und WIZO proben schon fleißig für ihre nächsten Auftritte und sind schon jetzt geil darauf euch um zu blasen, weiß Alex Schwers vom Ruhrpott Rodeo zu berichten.

Wir berichteten bereits über die letzten Bestätigungen beim Ruhrpott Rodeo, für weitere Infos sei auch auf www.ruhrpott-rodeo.de verwiesen. Ruhrpott Rodeo Infos gibt es ebenso hier bei uns sowie auch die verschiedenen Ruhrpott Rodeo Tickets.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung