One Love nochmal verschoben!

News am 8. Oktober 2010 von Ralf

Ohje das Organisationschaos beim One Love Festival geht weiter… Der erste Termin in Hannover ging noch reibungslos über die Bühne aber die Veranstaltung in Duisburg wurde vom 12. Juni auf den 9. Oktober verlegt. Schon seit Wochen steht auf der Hompage “die neue Seite kommt bald” und aktuell ist die Seite garnicht mehr erreichbar.

Was ist denn da los?

Etwas Licht ins Dunkel bringt ein Artikel bei rap.de, der das One Love Festival irgendwann zum Weihnachtsfest einsortiert. Dort wird Veranstalter Amin zitiert, der versichert, dass “das Musik- und Kulturfest definitiv noch dieses Jahr stattfinden werde.” Allem Anschein nach ist damit nun ein Termin in der Vorweihnachtszeit angepeilt. Als Bonusprogramm und für die mittlerweile enttäuschten und verärgerten Fans sollen noch weitere Künstler ins Programm geholt und ein “Hip Hop Weihnachtsmarkt” organisiert werden.

Was diese Information wert ist, wird ich dann wohl erst im Dezember zeigen… jedenfalls gibt es am 9. Oktober kein One Love Festival in Duisburg! Auf weitere Informationen zum neuen Termin, weiteren Acts und den Möglichkeiten, für schon bezahlte Tickets sein Geld zurück zu bekommen warten wir dann gemeinsam.

Info irgendwann hier www.onelove-festival.com (wenn die Seite wieder geht)

3 Kommentare zu “One Love nochmal verschoben!”

  1. Nummer 1: ::::::: sagt:

    hallo

    Glaub noch jemand das das One love festival noch statt findet ?
    wenn ja muss ich was dazu sagen und zwa das ich heute von landschaftspark erfahren musste das es wieder “verschoben” wird . Da ich eine nummer habe unter der man Amin soger ereicht, ein großes wunder . Der mir dan auf die frage nach mein geld antwortete das er kein geld habe was er auszahlen könnte und dann das er kurtz vor der insolvenz steht!!! Da klingen die ausagen von ein One love in der reihn ruhr halle mit weihnachts markt und weis nicht was noch alles schon anders !! Ich will nur eins mein geld wider das ich mein großen traum sido zu treffen werde ich mir so schnell nicht erfühlen können …

  2. Nummer 2: T sagt:

    Ich will mein Geld auch zurück !!!
    75 €uro für das VIP Ticket vom One Love Shop.

    NOCH EINE FRAGE AN Nummer 1

    WIE LAUTET DIE NUMMER VON AMIN UNTER DER MAN IHN ERREICHEN KANN ???

    ALSO ONE LOVE CREW ICH WILL 75 € ZURÜCK LOS LOS LOS !!!!! :-( :-(

  3. Nummer 3: Aki sagt:

    Glaubt ihr wirklich dass der nochmal an sein Telefon geht? Selbst wenn ihr die Nummer hättet. Das Ganze ist eine Riesensauerei

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung