One Love Festival in Duisburg – Termin verschoben

News am 11. Juni 2010 von Ralf

Es gibt eine kurzfristige und notgedrungene Terminänderung für das One Love Festival zu vermelden.

An diesem Wochenende (12. Juni 2010) wird es kein One Love Festival in Duisburg geben!
Der Termin wird aber nicht komplett gestrichen sondern soll möglichst mit allen Künstlern Ende August nachgeholt werden.

Die Gründe für die Verschiebung sind ärgerlich und doch sehr einfach nachzuvollziehen – die Veranstalter schreiben dazu:

Vor kurzer Zeit wurde bekannt gegeben, dass weitere Genehmigungen benötigt werden, um ein Festival in der Größe im Landschaftspark zu präsentieren. Da uns diese Information nicht rechtzeitig mitgeteilt wurde und wir erst vor zwei Wochen erfolgreich das One Love Festival in Hannover durchgeführt haben, konnten wir in den wenigen Tagen den Genehmigungsprozess nicht beschleunigen.

Während und nach dem erfolgreichen One Love Festival in Hannover war es somit nicht mehr möglich, alle Genehmigungen rechtzeitig einzuholen.

Ein neuer Termin wird schnellstmöglich nach Absprache mit Künstlern und Labels bekannt gegeben. Vermutlich wird das One Love in Duisburg am 28.08.2010 oder dem 04.09.2010 „nachgeholt“. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch alternativ beim Veranstalter oder an den VVK-Stellen zurück gegeben werden.

Als Ausgleich für den Ärger mit der Verschiebung soll am neuen Termin nicht nur das LineUp beibehalten werden sondern zusätzlich das Programm noch einige Erweiterungen erfahren. Die Veranstalter wollen die „nun gewonnene“ Wartezeit effektiv zu nutzen und zeigen, wie wichtig ihnen Duisburg als zweiter Standort für das One Love Festival ist.

Alle Infos auch auf www.onelove-festival.com

3 Kommentare zu “One Love Festival in Duisburg – Termin verschoben”

  1. Nummer 1: dennis sagt:

    ich wäre eig dabei aber leider is das jetz abgesgat hoffe es wird so schnell wieder nach geholt freu mich shcon darauf

  2. Nummer 2: One Love nochmal verschoben! | Festival News sagt:

    […] ging noch reibungslos über die Bühne aber die Veranstaltung in Duisburg wurde vom 12. Juni auf den 9. Oktober verlegt. Schon seit Wochen steht auf der Hompage “die neue Seite kommt bald” und aktuell ist […]

  3. Nummer 3: T sagt:

    Abzocke
    Ich habe schon längst 75 € für ein VIP Ticket überwiesen und
    kein Ticket bekomen ich erreiche auch keinen Telefonisch oder poer eMail
    ICH WILL NUR MEIN GELD ZURÜCK

    NIE WIEDER ONE LOVE FESTIVAL

    Fuck off One Love

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung