Sensation: “Celebrate Life” mit Fedde le Grand u.a.

News am 23. September 2010 von Yoda

Silvester schon was vor? Wer sich für elektronische Musik begeistern kann, sollte sich die Sensation 2010 [Tickets] nicht entgehen lassen!

Mit Fedde le Grand hat man den aktuell wohl erfolgreichsten House-DJ weltweit verpflichten können, ausserdem sind bereits Sebastian Ingrosso, Joris Voorn & 2000 and One und Mr. White bestätigt.

Die anderen sind auch keine Unbekannten: Sebastian Ingrosso kommt von der Swedish House Mafia, er ist DJ der beliebsten Party-Reihe im Pacha (Ibiza) diesen Sommer. Joris Voorn ist einer der momentan angesagtesten DJs überhaupt – alle DJs spielen momentan seine Tracks und Remixe.

“Celebrate Life” lautet das Motto der diesjährigen Sensation-World Tour. Am 31.12. ist es wieder soweit – der Mega-Event kommt nach Deutschland in die Düsseldorfer Esprit Arena, in der rund 30.000 Gäste aus der ganzen Welt zusammen ins neue Jahr feiern werden.

Top Act der Nacht Fedde le Grand ist spätestens seit seinem No.1-Hit “Put your hands up for Detroit” durchgestartet. Es folgten etliche weitere Smash-Hits, ausverkaufte Tourneen, proppenvolle Clubs, sowie Projekte unter anderem mit der “Queen of Pop” Madonna oder Grammy Gewinner Will.I.Am (Black Eyed Peas). Wo Fedde ist, steht die Menge Kopf!

Sebastian Ingrosso ist nicht weniger erfolgreich: Axwell und Steve Angello gehören übrigens mit zur “Swedish House Mafia”, die mittlerweile “bekannter als das schwedische Möbelhaus” ist. Ihre diesjährige Ibiza-Hyme “One” wurde bereits über 15 Millionen Mal auf youtube aufgerufen – die sie zusammen mit US-Superstar Pharrell produziert haben.

Joris Voorn ist der nächste “Big Player” hinter die Turntables. Sein Remix von Robert Babicz’s “Dark Flower” wurde von Sven Väth und vielen anderen DJs zum Hit gemacht. Ob bei dem legendären Creamfields-Festival (UK), auf der Terrasse des “Space“ oder bei der Sensation in AmsterdamJoris bringt die Crowd ins Schwitzen. Silvester bringt er zudem seinen Kollegen 2000 and One mit. Ihr Set ist wahrscheinlich für viele der Höhepunkt an Silvester!

Ein fester Bestandteil der Sensation-Show ist Mr. White. Seit seinem ersten Auftritt gibt es in den Blogs und Foren die wildesten Gerüchte wer hinter der Maske steckt. Sein ganz spezieller Minimal-Sound ist derart eingeschlagen, dass er direkt einen Mix für die offizielle Sensation CD abliefern durfte.

Der neue Sensation-Trailer:

Der Ticket-Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Wer diese Ansammlung an Top-DJs in einer Nacht erleben möchte, sollte sich vermutlich rechtzeitig ein Ticket sichern. Weitere Sensation Infos gibt es hier bei uns und auf www.sensation.com, hier könnt ihr Sensation Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Sensation: “Celebrate Life” mit Fedde le Grand u.a.”

  1. Nummer 1: Weihnachtsspecial 01: 1×2 Sensation Tickets gewinnen! | Festival News sagt:

    […] kleine Vorschau auf die Sensation hatten wir bereits für Euch, inzwischen haben die Veranstalter nach Fedde le Grand und […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung