Special Tickets fürs Metalcamp 2011 ausverkauft

News am 20. September 2010 von Ralf

Aktuelle Nachrichten für alle Metalcamper! Die erste Runde von Tickets für das Metalcamp 2011 in Slovenien (11.-17. Juli 2011) sind nun auverkauft! Damit sind schon 2000 3-Tages-Ticket, die für die GANZE Metalcamp-Woche gültig sind, über den Ladentisch gegangen. Bei einer Besucherzahl von rund 12.000 Leuten schon eine ganze Menge.

Unsere beiden Festivalreporter Markus und Daniel haben ja dieses Jahr von der längsten Metalparty Europas berichtet. Wer beim lesen des Artikels auch Lust auf Metal-Ferien in Slovenien bekommt, der kann sich nun seine Tickets zum normalen Vorverkaufspreis von 119 Euro sichern. Mit den Metalcamp-Tickets bekommt man 3 Tage Festival und dazu noch Camping für eine ganze Woche. Alternativ kann man auch nur die reine Festivalkarte für 3 Tage kaufen (kostet dann 87Euro) oder sich bei den Reiseangeboten von Dominanztravel umschaun.

Wer noch weitere Infos braucht, schaut sich die neu gestaltete Website des METALCAMP an und stöbert in den Bildern der letzten Jahre. (weitere Bilder auch hier im Bericht)

www.metalcamp.com

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung