SLAYER bestätigt fürs METALCAMP 2011

News am 22. Februar 2011 von Yoda

Die legendären, einzigartigen, unantastbaren und ewig- glorreichen Thrash-Götter Slayer werden das METALCAMP 2011 headlinen!

Das METALCAMP 2011 findet vom 11.-17.07. in Tolmin, Slovenien statt.

Tom Araya, Kerry King, Jeff Hanneman und Dave Lombardo geben sich die Ehre, das wunderschöne Metal-Paradies dem Erdboden gleich zu machen. Bereits im Jahr 2005 enterten Slayer mit einem grandiosen Auftritt die Bühne des Metalcamp und haben sich von den besonderen Vorzügen des Festivals überzeugt. Die “Unheilige Allianz” wird also wiederholt in Slovenien unter paradiesischen Umständen zelebriert. Die US-Kult-Thrasher werden euch erneut mit ihren All-Time-Classics die Rübe wegpusten.

Einen Überblick über viele andere Metalcamp Bands (Arch Enemy, Brainstorm, Achren, usw) für 2011 gab es bereits in unserem Metalcamp-Artikel im Januar. Neben Acts wie Airbourne, Blind Guardian, Accept, Kreator, In Extremo bietet das bisherige Metalcamp Billing noch viele weitere Highlights. Wintersun beispielsweise wird dieses Jahr eine exklusive Open Air Show auf dem Metalcamp spielen.

Jede Woche wird es ab sofort neue Bands geben, also immer am Metalcamp dran bleiben! Das Headbanger‘s Holidays Wochenticket gibt es für 119€, das Metalcamp Festival Ticket 3-Tages-Ticket kostet 87€. Tickets und exklusive Fanpacks könnt ihrauf www.metalcamp.com bekommen – auf 12.000 Tickets ist das Festival im übrigen limitiert!

Metalcamp Busreisen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die beliebten Busreisen zum Metalcamp vom offiziellen Reisepartner Dominanztravel. Gestartet wird von Abfahrtsorten in ganz Deutschland aber auch Österreich und weiteren europäischen Ländern. Genau Infos zu den Reiseangeboten und Preisen bekommst du unter www.dominanztravel.com

Weitere Informationen zum Metalcamp gibt es auch hier bei uns.

3 Kommentare zu “SLAYER bestätigt fürs METALCAMP 2011”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    Ganz aktuell noch neu im Lineup des Metalcamp 2011:

    Legion of the Damned und Guns of Moropolis

  2. Nummer 2: Mauritz sagt:

    Ich wäre so oder so vor Ort gewesen, aber war die ganze Zeit am hoffen. Und tatsächlich Slayer hat zugesagt! Kann es kaum noch abwarten! Desweiteren freue mich vor allem noch auf In Extremo! Achja, das gute alte Metalcamp!

  3. Nummer 3: Gigga sagt:

    Das Slayer nun auch dabei ist echt so der Hammer!! ich freu mich schon wie Bolle darauf!!

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung