Big Day Out wieder 2011 – Frühbucher

News am 20. August 2010 von Ralf

Fast alle großen Festivals finden ja einmal im Jahr mehr oder weniger zum gleichen Zeitpunkt statt… aber es gibt auch Ausnahmen, die aus der Reihe tanzen. Eines davon ist das Big Day Out Festival, dass an seinem 2-Jahres-Rhythmus festhält. Deshalb gibt es 2011 am 5. und 6. August die 6. Ausgabe – das Big Day Out 6.0.

Gefeiert wird wieder in Anröchte und wer wissen will, wies da so zugeht, kann unseren Bericht vom Big Day Out 2009 hier nachlesen. Pünktlich zum Steinfest in Anröchte wurde von den Veranstaltern nun der Vorverkauf für 2011 gestartet.

Ab sofort sind die begehrten 500 „Katze im Sack“ Tickets über unseren Online Shop unter www.jzi.de oder allen „Hellweg Ticket“ – Vorverkaufsstellen z.B. REWE Markt Anröchte, allen Sparkassen im Kreis Soest und der Geschäftsstelle des „Patriot“ zum Preis von 39 EUR (zzgl. VVK Gebühr) erhältlich.

Aber aufgepasst! Bereits in den ersten Tagen war der Ansturm auf die Tickets groß und die Frühbucher Karten sind nun schon fast ausverkauft. Hier heißt es: „Wenn weg, dann weg!“ Sichert Euch also die Tix zum absoluten Special Price!

Die Verhandlungen mit den Bands sind schon angelaufen und sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren. Bis dahin schaut mal vorbei auf www.jzi.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung