Pest Fest 2010 abgesagt

News am 14. Mai 2010 von Yoda

Die Veranstalter haben sich entschieden das Pest Fest 2010 abzusagen. Wie sie letzte Woche mitteilten, muss das zuvor schoneinmal auf den 18.09.2010 verschobene Pest Fest nun doch komplett abgesagt werden.

Die Veranstaltung stand von Anfang an unter keinem guten Stern und musste bereits zweimal verschoben werden. Viele unabwendbare Organisationsprobleme kamen hinzu, dass der Entschluss gefallen ist, das Pest Fest für dieses Jahr auf Eis zu legen – so heißt es auf der Pest-Fest Homepage.

Betont wird jedoch ausdrücklich, dass das Pest Fest nicht komplett gestorben sei! Man glaube nach wie vor an das Konzept und es sei gut möglich, dass man im nächsten Jahr auf www.pest-fest.com Infos für ein erneut geplantes Festival finden kann. Wir wünschen den Veranstaltern viel Erfolg!

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen sich die Veranstalter und möchten gleichzeitig euch und den Bands für das Verständnis danken. Eure Tickets könnt ihr selbstverständlich an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben!

Weitere Informationen zum zunächst mehrfach verschobenen und dann endglütig abgesagten Pest Fest gibt es hier und unter www.pest-fest.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung