Sultans Of Death Fest am 18.12.2010

News am 13. Oktober 2010 von Sultans Of Death

Das nenne ich mal eine schöne Bescherung! Am 18.12.2010 findet zum ersten Mal das Sultans Of Death im 7er Club Mannheim statt.

Für schmale 9€ (10€ an der Abendkasse) gibt es an besagtem Tag sechs Bands zu erleben, die Euch ordentlich einheizen werden!

Diese Bands werden Euch das Fest vor dem Fest bescheren:

VVK-Tickets gibt es direkt beim Veranstalter:
Email: sultans-of-death[ätt]gmx.de
Telefon: +49 (0)6224 930888

Wer den 7er-Club noch nicht kennt, kann in sein Navi Industriestraße 7, Mannheim eingeben oder sich die Anfahrtsbeschreibung bei 7er-Club.com anschauen.

Weitere Informationen gibt es hier bei uns und beim Sultans Of Death Fest bei MySpace.

Ein Kommentar zu “Sultans Of Death Fest am 18.12.2010”

  1. Nummer 1: Sultans Of Death in Mannheim am Samstag | Festival News sagt:

    […] kleine Erinnerung: Diesen Samstag, den 18.12.2010, findet zum ersten Mal das Sultans Of Death im 7er Club Mannheim statt. Tickets gibt es für […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung