Juliette Lewis exklusiv @ Rheinkultur 2010

News am 21. April 2010 von Ralf

Deutschlands größtes eintrittsfreies Festival – das RhEINKULTUR in Bonn geht in die 28. Runde und findet traditionell am ersten Juliwochenende statt. Die Veranstalter erwarten am 3. Juli 2010 auf den Rheinwiesen bis zu 170.000 Besucher.

Neben den schon bestätigten Acts vom Februar wurde nun neben weiteren Künstler auch ein exklusiver Auftritt von Juliette Lewis bekanntgegeben.

Neben der Kalifornierin wurden im aktuellen Bandpaket auch noch die folgenden Künstler fürs Rheinkultur 2010 bestätigt (sortiert nach Bühnen):

Blau & Rot:
Sondaschule, The Durango Riot, We Were Promised Jetpacks

weitere lokale Acts:
Resultat 0, Angels & Enemies, Hello Bomb, X-Ray Harpoons

Mixery Raw Deluxe Stage:
Snaga & Pillath, Kollegah & Favorite, WSIH, Marteria, Eskimo the Soulion, Zumento, WBN Squad

Damit sind bisher also 26 Bands fürs Rheinkultur am 3. Juli 2010 in Bonn bestätigt aber da folgen noch viele weitere Namen. Weitere Infos zu den Bands und vor allem auch zum Festival allgemein gibts auf der neu gestalteten Homepage des Rheinkultur unter www.rheinkultur.com

Foto-Credit: [Juliette Lewis von alterna2]

2 Kommentare zu “Juliette Lewis exklusiv @ Rheinkultur 2010”

  1. Nummer 1: Peter sagt:

    Das diesjährige Rheinkultur-Festival scheint ja wieder einmal der absolute Kracher zu werden! Juliette Lewis live zu sehen wird auf jeden Fall ein großes Erlebnis und auch die anderen Acts sind mir zum Teil bereits kein Geheimnis mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter dieses Jahr wieder mitspielt und wir uns bei schönem Sonnenschein an der tollen Musik erfreuen können.

  2. Nummer 2: Rheinkultur Spielplan & Fussball WM | Festival News sagt:

    […] finden sich auf der Blauen Bühne Stars wie Max Herre und Madsen, auf der Roten Bühen u.a. Juliett Lewis und das gewohnt bunte elektronische Programm auf dem […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung