Mini-Rock-Festival: Bands, Bands, Bands!

News am 13. April 2010 von Ralf

Die Bestätigung des Headliners Fettes / Brot ist noch keine zwei Wochen alt und schon trudeln die nächsten Bestätigungen für das Mini-Rock-Festival 2010 ein.

Mit dabei am 7. und 8 August in Horb / Ihlingen auf der Neckarwiesen sind nun auch: JOHNOSSI, KARAMELO SANTO, THE BLACK BOX REVELATION, STOMPIN SOULS, THE JERKS und ACCUSED DRUG!

Nach einiger Wartezeit starten die ehrenamtlichen Macher des Mini-Rock-Festivals nun so richtig durch mit dem Booking und präsentieren gleich eine ganze Welle an Bestätigungen. Zu ihren Neuverpflichtungen schreiben sie:

JOHNOSSI – Die Schwedenrocker werden mit ihrem neuen AlbumMavericks“ im Gepäck auf dem Mini-Rock-Festival auftauchen.

KARAMELO SANTO – Die acht Argentinier touren schon seit 17 Jahren um die Welt. Die Südamerikaner sind ein Garant für ausgelassene Stimmung und wildes Tanzen.

THE BLACK BOX REVELATION – Eine Zwei-Mann Band aus Belgien bringen bluesigen Garagenrock mit und sorgen für Rock’n’roll Stimmung.

STOMPIN’ SOULS – Die schlagen mit ihrem tanzbaren Retrorock in eine ähnliche Kerbe wie TBBR aber die Stockholmer präsentieren das Ganze mit schwedischen Lässigkeit und zeitlosem Stil.

Das neue Programm wird abgerundet von THE JERKS aus Stuttgart und nicht zuletzt von den Horber Lokalmatadoren von ACCUSED DRUG mit ihrem ersten Album „Accusez-Moi“. Damit ergibt sich das aktuelle Lineup im Überblick:

FETTES BROT // LIFE OF AGONY // JOHNOSSI //CALIBAN // KARAMELO SANTO // THE BLACK BOX REVELATION // STOMPIN SOULS // HELLSONGS // SCUMBUCKET // GENEPOOL // THE BLACKOUT ARGUMENT // KLEINSTADTHELDEN // YAKUZI // ACCUSED DRUG // THE JERKS //DAILY DRAMA

Special: 5. August: Festivalstart mit dem Audiolith Pferdemarkt feat. SAALSCHUTZ

Die Mini-Rock-Festival Tickets kosten aktuell 39Euro (2 Tage inkl. Camping).

Infos zu den Tickets und alles weitere zum Festival auf der neu gestrichenen Hompage www.mini-rock-festival.de

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung