Give It a Name Festival mit Änderungen

News am 7. März 2010 von Ralf

Es gibt ein paar Änderungen für das „Fesival auf Tour“ GIVE IT A NAME, dass im April seine kleine Runde durch Europa macht. Im direkten Einzugsgebiet von Festivalhopper betrifft dies vor allem den 15.4. in München und den  20.4. in Wien. Geändert haben sich einige der Bands und in München auch noch der Veranstaltungsort.

Aber alls der Reihe nach: Give it a Name MÜNCHEN

Leider mussten die britischen Youngster von den Gallows ihre Teilnahme krankheitsbedingt absagen. Ebenfalls nicht dabei sind Against Me, da sie im Ausland wichtige Jobs zu erledigen haben. Allerdings wurde seitens der Veranstalter auch schon für adäquaten Ersatz gesorgt und schreiben dazu selbst:

Den frei gewordenen Platz nehmen die amerikanischen Post-Hardcore-Heroen Story Of The Year ein. Das Quintett aus St. Louis im schönen Missouri hat sich in den acht Jahren seines Bestehens mit ihrem melodischen Hardrock viele Freunde erspielt und bewiesen, dass sie selbst Größen wie Linkin Park und P.O.D in nichts nachstehen, was Virtuosität und Bühnenpower betrifft.

Ebenfalls nachgerückt als Teil des Lineups in München sind die Bouncing Souls. Das ganze Festival wird nun am 15. April 2010 in der Münchner Theaterfabrik stattfinden statt in der Tonhalle. Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit

Neue Tickets für die Show gibt es für 27 Euro zuzüglich Gebühren an allen bekannten Vorverkaufstellen und natürlich auch direkt hier bei uns. Weitere Infos beim Veranstalter www.fkpscorpio.de

Give It A Name Festival in der OPEN AIR ARENA WIEN

Hier hat sich im Lineup sogar noch etwas mehr getan… die gleichen Absagen aber insgesamt 3 Neuzugänge.
STORY OF THE YEAR, NO MORE ENCORE, FRIDAY NIGHT BOYS wurden fürs GIAN Festival am 20. April in der Open Air Arena Wien neu bestätigt und damit sieht das Lineup dort wie folgt aus:
AFI, SUM 41, STORY OF THE YEAR, HASTE THE DAY, NO MORE ENCORE, FRIDAY NIGHT BOYS, THE SWELLERS

Tickets gibts hier bei www.musicticket.at für 31Euro inklusive Gebühren.

Weiterer Termin: Give it a Name Festival am 18. April in Zurich

Für die schweizer Ausgabe des Festivals stehen die folgenden Bands auf der Bühne: AFI, SUM 41, Story of the Year, The Bouncing Souls und The Swellers. Eine Website gibt es hierzu aber scheinbar nicht

Eine richtige Website haben die Festivals scheinbar nicht nötig… es gibt nur ein paar lieblose Myspace Seiten.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung