JumpRock Festival, erste Infos +Gewinnspiel

News am 24. Februar 2010 von Yoda

Mit dem 01.10.2010 steht nun schon der Termin für das nächste Jump Rock Festival statt. Die erste Band ist auch schon gebucht.

Die Verhandlungen mit den Bands gehen in die heiße Phase. Die Vorstellungen vom Line-Up nehmen in unseren Köpfen langsam Gestalt an.“ – so schreiben es die Veranstalter in ihrer ersten Meldung zum diesjährigen Festival.

Sacrety sind als erste Band fürs Jump Rock Festival 2010 bestätigt.

„Die Musik ist kein Produkt – mehr eine Idee, ein Vorhaben, eine Hoffnung.“ – so präsentieren sich Sacrety selbst. Dabei ist die Musik trotzdem nichts für Weichspüler: Härter, rauher, klarer kommen sie daher. Mal laut, mal leise, voll Angstgeschrei oder wohltuender Harmonie, so klingt das Debut der fünf Schwaben.

Nach der Premiere in der neuen Schillerhalle in Dettingen letztes Jahr, findet das Festival dieses Jahr auch wieder dort statt. Also streicht Euch den 01. Oktober im Kalender rot an, damit ihr alles andere absagen könnt.

Kleines Jump Rock Gewinnspiel:

Das JumpRock Festival verschenkt 3 x 1 Daveman-Album und 3 x 1 Platte nach Wahl aus dem Pleitegeier-Shop auf Amazon. Such dir was raus!

So könnt ihr mitmachen:
Kreativität zählt! Schreib bis spätestens 12.03.2010 unter Angabe deiner Email-Adresse etwas nettes ins Jump-Rock-Gästebuch. Nen Vierzeiler über Ostern, die Fastenzeit, das JRF, Daveman, welche CD ihr gerne gewinnen würdet oder was sonst noch im entferntesten Sinne etwas mit dem Jump Rock Festival zu tun haben könnte.Es gibt auch die Möglichkeit per Bild mitzumachen – schickt eine Email mit Eurem besten Jump-Rock-Foto (als JPG)  an jrf [ätt] cvjm-neuhausen.com.

Das JRF-Team lost anschließend unter allen Teilnehmern die sechs Gewinner aus und meldet sich bei ihnen.

Weitere Jump Rock Informationen gibt es hier und unter www.jumprock.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung