MILOW zweiter Act in Sigmaringen

News am 20. Februar 2010 von Ralf

milow liveDer zweite Top-Act des Sigmaringen Open Airs steht fest.

Neben den schon betätigten Ich + Ich (22. Mai) wird der belgische Singer/Songwriter Milow am Sonntag, den 23. Mai in der Donaustadt auftreten. Milow gehört ganz sicher zu den bekanntesten und erfolgreichsten Acts des Jahres 2009

In den Charts und bei seinen Fans hatte Milow mit seinen Hits „Ayo Technology“ und „You Don’t Know“ große Erfolge und auch bei vielen Radiosendern wurde und wird er noch immer hoch und runter gespielt. Der sympatische Künstler glänzt mit „wunderschön pointierte Popsongs, die durch starke Bilder und dichterische Feinheiten auffallen“ und konnte viele seiner Auftritte in letzter Zeit vor vollem Haus spielen.

Auch für das Konzert am 14. Februar in Freiburg gab es seit geraumer Zeit keine Karten mehr. Alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten, bekommen jetzt also noch eine Chance in der Region!

SIGMARINGEN OPEN AIR
22. Mai 2010 ICH + ICH Eintritt: 39,40 Euro [Tickets kaufen]
23. Mai 2010 MILOW Eintritt: 41,50 Euro [Tickets kaufen]
Beginn: jeweils 20 Uhr

Organisiert und durchgeführt werden die beiden Open Airs erneut vom Konzertveranstalter KOKO & DTK Entertainment mit der freundlichen Unterstützung der Landesbank Kreissparkasse und der Stadt Sigmaringen.

Infos unter www.koko.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung