Ich & Ich beim Sigmaringen Open Air

News am 25. Januar 2010 von Ralf

Ich+Ich universalmusic_presseNach dem großen Erfolg im letzen Jahr wird es 2010 eine Neuauflage des Open Airs in Sigmaringen geben. Der Termin wurde etwas vorgezogen und somit gibt es das Sigmaringen Open Air 2010 schon am 21. und 22. Mai 2010. Mit ICH + ICH kommt am 22. Mai 2010 eine der erfolgreichsten Popformationen Deutschlands in die Donaustadt!

Mit der Dreifach-Eins, Platz 1 der Singlecharts, Platz 1 der Albumcharts und Platz 1 der Airplaytrendcharts im Rücken setzen Ich + Ich ihren Siegeszug jetzt fort: Diesen Samstag, den 23.1. waren Adel Tawil & Band bei „Wetten dass…?“ in Friedrichshafen zu Gast und haben ihre neue Single „Einer von Zweien“ vorgestellt.

Ich und Ich Foto_von_Olaf_HeineIm Rahmen der Konzerttour „Gute Reise“ kommen die sympathischen Musiker auch zum Sigmaringer Open Air und werden am Pfingstwochenende (genauer am Samstag, den 22. Mai)  alle ihre Hits und viele neue Songs zum Besten geben.

Sigmaringen Open Air mit ICH + ICH
Samstag, den 22. Mai 2010
Sigmaringen, Festplatz

Karten gibt es zum Preis von 39,40 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch hier direkt bei uns.

Bis zum Festival wird vermutlich wie im letzten Jahr noch ein weiterer Act für den Freitag Abend bestätigt. Organisiert und durchgeführt wird das Open Air am 21. und 22. Mai 2010 erneut von dem Konzertveranstalter KOKO & DTK Entertainment mit der freundlichen Unterstützung der Landesbank Kreissparkasse und der Stadt Sigmaringen.

Weiter Infos unter www.sigmaringen.de und www.koko.de

Ein Kommentar zu “Ich & Ich beim Sigmaringen Open Air”

  1. Nummer 1: MILOW zweiter Act in Sigmaringen | Festival News sagt:

    […] den schon betätigten Ich + Ich (22. Mai) wird der belgische Singer/Songwriter Milow am Sonntag, den 23. Mai in der Donaustadt auftreten. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung