Them Crooked Vultures Headliner in Roskilde

News am 16. Februar 2010 von Ralf

photo: Thomas Rabsch

Die Supergroup bestehend aus Bandmitgliedern der Foo Fighters, Led Zeppelin und Queens of the Stone Age wird nach den ersten Konzerten nun auch den Sommer rocken. In Deutschland sind sie ja schon für Ring und Park bestätigt in England fürs Download Festival und nun kommen sie auch nach Roskilde.

Dave Grohl, John Paul Jones und Josh Homme zusammen in einer Band – fast zu schön um wahr zu sein. Deshalb bekommen die Crooked Vultures auch gleich den zweiten Headliner Spot nach MUSE beim Roskilde zugesprochen. Nach ihrem ersten hochgelobten Album haben sie schon angekündigt, bald eine neue Scheibe rauszubringen.

Morgen sollen weitere Bands folgen, wir aktualisieren dann hier.

UPDATE 17.2. okay seit eben sind auch Motörhead, Gallows und Porcupine Tree neu beim Roskilde Festival 2010 bestätigt.

www.roskilde-festival.dk

Ein Kommentar zu “Them Crooked Vultures Headliner in Roskilde”

  1. Nummer 1: Motörhead, Gallows, .. beim Roskilde | Festival News sagt:

    […] bestätigte das Roskilde Them Crooked Vultures, nun kommen mit Motörhead, Gallows und Porcupine Tree drei weitere Rockbands dazu, so dass die […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung