Chemical Brothers & Dizzee Rascal beim Sónar 2010 Barcelona

News am 14. Februar 2010 von Ralf

Für das spanische Sonar Festival [Tickets] vom 17. bis 19. Juni 2010 wurden nun die ersten Headliner bekanntgegeben: The Chemical Brothers und Dizzee Rascal werden das Publikum in Barcelona mit ihrer Musik verwöhnen.

Besonders das britische Elektro-Duo der Chemical Brothers muss hervorgehoben werden, denn die beiden präsentieren nach gut einem Jahr Live-Pause ein völlig neue Show und spielen in diesem Sommer exklusiv beim Sonar (also exklusiv für Spanien ;-) ). Wie schon bei früheren Shows (rechts ein Bild vom Hurricane 2008) kann man sicher wieder eine einzigartige audiovisuelle Liveshow erwarten.

Der zweite neue Act ist der Hip Hopper Dizzee Rascal, der diesen Sommer bei vielen europäischen Top-Festivals einen hohen Spot besetzen wird (u.a. bei Ring/Park, Bestival, Glastonbury und Benicassim). Selbst mit seinen 24 Jahren ist Dizzee in England schon ein Medienstar, ein Stammgast auf den Hitlisten und kommt mit seinem neuen Album „Tongue N‘ Cheek“ und dem Hit „Bonkers“ zum Sonar 2010.

Neben den beiden neuen Acts gibt es bisher beim Sonar auch schon AIR, LCD Soundsystem und James Niedecker im Lineup zu verzeichen.

Sonar Tickets im Vorverkauf

Noch bis zum 15. Februar gibt es die vergünstigen Tickets fürs Sonar Barcelona zum Preis von 130Euro auf der spanischen Website (oder inklusive der Gebühren für rund 146Euro direkt hier bei uns). Danach steigt der Preis der Sonar Karten ganz sicher an und die nächsten Namen werden auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Website: www.sonar.es

Ein Kommentar zu “Chemical Brothers & Dizzee Rascal beim Sónar 2010 Barcelona”

  1. Nummer 1: Chemical Brothers fürs EXIT Festival | Festival News sagt:

    […] Ganz oben im Lineup ist die Chemical Brothers angesiedelt, die auch schon für das spanische SONAR 2010 einen Headliner Slot reserviert haben. Diesen Sommer kommen die Briten mit einer neu gestalteten […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung