Querbeat 2010 – jetzt Tickets kaufen

News am 22. Dezember 2009 von Ralf

querbeat festival 2010Einen ganzen Schwung guter Nachrichten gibt es vom SKA-Festival Querbeat in Unterwaldhausen. Die wichtigste zuerst: Der Ticketvorverkauf hat kurz vor Weihnachten noch begonnen und ihr könnt euch die Kärtchen noch unter den Weihnachtsbaum legen (lassen).

Der Termin fürs Querbeat 2010 wurde auf den 23. und 24. April 2010 gelegt und ist damit garnich mehr so langen hin… Aber wofür kauft man da eigentlich Karten? Deshalb gibt es den zweiten wichtigen Punkt… die Bands fürs Querbeat Festival 2010, denn selbige sind ebenfalls schon verhanden. Sogar eine Aufteilung nach Spieltagen konnte wir für euch auftreiben.

Also beim Querbeat 2010 sind die folgenden Bands am Start:

querbeat lineup 2010Freitag, 23.04.2010

Mr. Symarip a.k.a. Roy Ellis (JAM)
Skaos (D)
Liberator (SWE)
Moskovskaya (D)
Mad Monks (D)

Samstag, 24.04.2010

The Real McKenzies (CAN)
Irie Révoltés (D)
Frantic Flintstones (BRA)
Al & The Black Cats (USA)
Bad Shakyn (D)
Tos (D)
ZiehGäuner (D)
Keep it Real (D)

Mit der kanadischen Kult-Folk-Punk-Band THE REAL MCKENZIES sowie dem Hammer-Reggae-Live-Act IRIE RÉVOLTÉS sind auf jeden Fall schon zwei Headliner der Extraklasse angesetzt. Aber auch für den Freitag konnte mit der schwedischen Band LIBERATOR ein internationaler Hochkaräter der Ska-Szene für’s Querbeat 2010 verpflichtet werden!

Wichtige Info noch zum Schluss für alle, die das Festival schon länger kennen… im nächsten Jahr startet der Samstag schon früher (15Uhr), damit noch mehr Musik ins Programm genommen werden kann und ihr euren Spaß daran habt!

Die Tickets fürs Querbeat Festival 2010 kann jetzt als Kombiticket für Freitag und Samstag für 23Euro zzgl Gebühren kaufen. Bei uns gibt es die Querbeat Karten für 2010 für 28Euro.

weitere Infos zum Festival Querbeat 2010 hier:
www.querbeat-festival.info/2010/

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung