Lineup fürs Querbeat SKA Festival 2013 schon komplett

News am 31. Januar 2013 von Ralf

Auch wenn die Organisatoren des Querbeat Festival SKA-Festival noch keine Zeit gefunden haben, ihre Webseite auf den neuesten Stand zu bringen – das Line-Up steht und der Vorverkauf ist bereits freigeschaltet! Das Festival feiert diesmal am 19 und 20. April 2013 schon sein 20-Jähriges Bestehen und das Booking der Bands ist abgeschlossen.

Hier das Programm nach Tagen aufgeteilt im Detail:

Freitag, der 19.April 2013
(Einlass 18 Uhr):

Pat Kelly (JAM), Rude Rich and the Highnotes (NL), Sir Reg (SWE), Moskovskaya (D), The Prosecution (D), Guaia Guaia (D)

Samstag, der 20. April 2013
(Einlass 12.30 Uhr):

The Busters (D), Iriepathie (AUT), Red Ska (ITA), Bloodsucking Zombies from Outer Space (AUT), Luis und Laserpower (D), Bad Shakyn (D), Fishhead (CH), Horny Lulu (D), Flint (D), Suit-Up (D)

Laut Info der Veranstalter befindet sich die Webseite bereits in der Überarbeitung und wird in Kürze im neuen Gewand online gehen. Mehr Infos zu den Bands und die genaue Running Order folgen dann wie gewohnt wieder in nächster Zeit – bis dahin kann man auch bei Facebook vorbei schauen.

Der Vorverkauf auf Eventim (und damit auch hier bei uns) wurde freigeschaltet – hier die genauen Konditionen. Zu beachten ist dabei, dass man die Tageskarten nur an der Abendkasse kaufen kann – die Kombitickets aber auch im Vorverkauf.

Einzelticket Freitag (ab 18.00 Uhr): 18 Euro
Einzelticket Samstag (ab 12.30 Uhr): 22 Euro

Kombi-Ticket (Freitag + Samstag)
Vorverkauf: 25 Euro + VVK-Gebühr
Abendkasse: 30 Euro

Es werden ausreichend Kombi-Tickets an der Abendkasse erhältlich sein.

Weitere Infos hier bei uns und demnächst auf www.querbeat-festival.com

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung