Highfield 2010 mit Placebo, NOFX, …

News am 22. Dezember 2009 von Yoda

placeboNOFX, Placebo und The Gaslight Anthem sind aktuell neu fürs Highfield [Tickets] bestätigt.

Gerade werden offensichtlich zahlreiche Bandbestätigungen als Weihnachtsgeschenke verteilt, über die heutigen Hurricane und Southside-Bestätigungen (Beatsteaks!) berichteten wir bereits, auch, dass Placebo und The Gaslight Anthem beim Area4 spielen war schon bei uns zu lesen.

GASLIGHT ANTHEM

Wenn Euch diese drei Spitzenbands schon überzeugen, hier unser Hinweis: Es ist schon fast zu spät, aber noch nicht ganz: Ihr könnt noch Highfield-Tickets als Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen, die Expressversandoption machts möglich!

Hier gibts weitere Highfield-Infos sowie die Highfield Tickets, ausserdem sei auf www.highfield.de verwiesen wo allerdings (noch) keine weiteren Details zu bekommen sind, ausser dass es mit den Bandbestätigungen schon nächste Woche weitergeht!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung