Zeltfestival Ruhr 2010 – die ersten Acts

News am 18. Dezember 2009 von Ralf

Das Zeltfestival Ruhr kehrt 2010 an den See zurück und bestätigt nun noch vor Weihnachten die ersten Acts fürs Neue Jahr. Nachdem im Sommer die 17-tägige Veranstaltung sehr erfolgreich verlief und insgesamt 100.000 interessierte Besucher anzog, kehrt das Zeltfestival Ruhr im nächsten Jahr an den Kemnader See (Bochum/Witten) zurück.

Vom 20. August bis zum 05. September 2010 wird die Zeltstadt zum dritten Mal aufgebaut, bereits jetzt bestätigten die Initiatoren Heri Reipöler, Lukas Rüger und Björn Gralla die ersten Künstlernamen.

Die ersten sieben bestätigten Künstler:

Ich+Ich am 24. August 2010
Hagen Rether am 26. August 2010
Rebecca Carrington & Colin Brown am 26. August 2010
Jürgen Becker am 28. August 2010
Basta am 02. September 2010 (in Koop mit Moon Entertainment)
Jan Plewka singt Rio Reiser am 03. September 2010
Dieter Hildebrandt am 05. September 2010

Der Vorverkauf für die bisher bestätigten Veranstaltungen hat begonnen.
Ticket – Hotline 0180.500 4222

Informationen zu den einzelnen Künstlern auf der Website:
www.zeltfestivalruhr.de

Bild © Enrico Karolczak für ZFR

2 Kommentare zu “Zeltfestival Ruhr 2010 – die ersten Acts”

  1. Nummer 1: Simple Minds beim Zeltfestival Ruhr | Festival News sagt:

    […] die ersten bestätigten Zeltfestival Ruhr Acts um Ich+Ich, Dieter Hildebrandt, Basta und andere berichteten wir bereits. Die aktuelle Programmübersicht mit allen bisher verfügbaren Tickets gibt es in […]

  2. Nummer 2: Festivalmädel sagt:

    Adoro, Basta, Bület Ceylan, Element of Crime, Frank Goosen, H-Blockx, Hagen Rether, Hennes Bender, Ich + Ich, Jamie Cullum, Jan Delay, Simple Minds, Stoppok und und und. Es gibt auch eine schöne Internetseite mit allen Informationen: http://www.zeltfestival-ruhr.de
    Das praktische ist, dass man nur für die gewünschte Veranstaltung eine Karte kaufen brauch und trotzdem für 2 € aufs Gelände kommt. Letztes Jahr habe ich entdeckt, dass es auch einen riesen großen Kunsthandwerker Markt gibt und eine leckere Gastronomie. Unter freiem Himmel ein kühles Bier trinken hat Flair. Ich bin dieses Jahr auf jeden fall wieder dabei!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung