The Dark Place Festival – Headliner

News am 28. November 2009 von Yoda

the-dark-place

Mono Inc ist als Headliner für ein neues Festival bestätigt: Für das vom 11.-13.06.2010 im mecklenburg-vorpommerschen Tutow stattfindenden The-Dark-Place Festival.

Zum ersten Mal findet auf dem historischen Flugplatz in Tutow das sogenannte Dark Place Festival statt. An über drei Tagen werden 30 Bands mit internationaler Besetzung auf zwei Bühnen antreten, ausserdem werden zahlreiche DJs erwartet – das Gelände wird beben.

Mit zirka 2.000 Besuchern planen die Veranstalter für das erste Jahr, würde man nach dem Preis gehen, könnten es auch mehr werden: Das Festivalticket gibt es schon für schlappe 25€! Zelten, Campen und Benutzung der sanitären Anlagen sind inbegriffen!

Hier gibt es schoneinmal die bisher bestätigten Bands (fast vollständig), aufgeteilt nach Tagen und Bühnen, Headliner zuerst:

Weitere Informationen zum The Dark Place Festival gibt es hier und unter www.tdp-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung