Castle Rock 2010: RO + Tickets

News am 27. Dezember 2009 von Yoda

castle-rockDas Billing fürs Castle Rock 2010 ist komplett, die Running Order steht.

Das 11. Castle Rock findet vom 04.-05.06.2010 in Mühlheim an der Ruhr in Schloß Broich statt, hier gibts die Tickets.

Letzte InstanzEin kleines, aber feines Festival unter dem Motto Das Schloss rockt – Mülheim tanzt findet das Castle Rock Jahr für Jahr in Mülheim an der Ruhr statt. Das Mülheimer Castle Rock Open Air im Schloß Broich war vom ersten Jahr an ein Erfolg. Aus allen Teilen Deutschlands konnten die Veranstalter ab Beginn viel Anerkennung und Lob ernten. Im historischen Ambiente des Schlosshofes Broich können die Besucher tolle Bands bei einem angemessenen Eintritt und fairen Getränke- und Imbisspreisen genießen.

Der geplante Castle Rock Spielplan mit den Spielzeiten:

Die Castle Rock Ticketübersicht:

Weitere Infos gibts hier, ausserdem hier die Castle Rock Tickets, zum Schluss noch der Hinweis auf die Homepage des Festivals.

Ein Kommentar zu “Castle Rock 2010: RO + Tickets”

  1. Nummer 1: Heiko sagt:

    Nur mal Zur Info So wird Mülheim richtig geschrieben. Ohne hl.
    Mfg H. Dröge

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung