Dark Storm Festival – noch Tickets!

News am 14. Dezember 2008 von Yoda

Letzter Aufruf: Zum 12. Dark Storm Festival! Noch gibt es Tickets für das Weihnachtsfest der besonderen Art! Ein Vorabbericht von Festivalhopper Isa.

Musikliebhaber düsterer Klänge sollten sich schnellstens auf den Weg machen und Karten für das Dark Storm Festival am 25.12.2008 ergattern. Denn auch dieses Jahr öffnet die Stadthalle Chemnitz ihre Pforten um uns mit einem vielseitigen Programm zu begeistern. Geboten wird von Synthie Pop über Goth Rock und Metal bis hin zu Mittelalter alles, was das schwarze Herz begehrt.

Als Headliner können wir uns dieses Jahr auf die Band And One freuen, die mit Bodypop 1 ½ letztes Jahr ein neues Elite-Album veröffentlichte.
Besonders gespannt dürfen wir außerdem auf die Spezial-Weihnachtsshow des Grafen und sein Best-of-Set von Unheilig sein.

Des weiteren erwarten uns schwedischer Future Pop von Covenant, die düster-melancholischen Klänge von Diary of Dreams, feinster Metal von Crematory, Tanzwut mit ihrer einzigartigen Kombination aus Elektro und Mittelalter, Absolute Body Control aus Belgien, Rotersand, Painbastard, Mono Inc und Cephalgy.

Ein vielversprechendes Event also, um in düsterem Einklang den ersten Weihnachtfeiertag zu begehen. Hier gibts noch ein paar Tickets. Stehplatz für 31,95€, Sitzplatz für 36,95€, die Übersicht.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung