Uriah Heep & Butterflies beim Lovely Days 2010

News am 25. November 2009 von Ralf

uriah heep beim lovelydaysDie Überschrift verwirrt vielleicht etwas – aber wer die „Butterflies“ noch nicht kennt, der sei beruhigt: es ist keine Band! Das sind die Frühbuchertickets beim Lovely Days Festival 2010 – von den Veranstaltern liebevoll „Early Butterfly Tickets“ genannt. Aber Uriah Heep ist die erste Bands fürs Festival und die zweite Bestätigung ist Manfred Mann’s Earth Band!

Es gibt diese ganz außergewöhnlichen Künstler, die es über Jahrzehnte schaffen, ihr Publikum zu begeistern! Das LOVELY DAYS FESTIVAL holt seit 2006 genau diese Ausnahme-Musiker in unser schönes Land und sorgt für ausgelassene, abwechslungsreiche und unvergessliche Festivalstunden!

Schreiben die Veranstalter über ihre Auswahlkriterien für neue Bands. Seit 2 Jahren hat die Lovely Days Gemeinde mit dem Festivalgelände Wiesen nun die perfekte Heimat gefunden. MANFRED MANN´S EARTH BAND und URIAH HEEP werden am Samstag, den 10. JULI beim Lovely Days 2010 live am Festivalgelände Wiesen erwartet!

lovely days 2010Wer sich jetzt schon mal die Karten dafür sichern möchte, der sollte das Butterfly Angebot nutzen: Seit einigen Tagen gibt es die EARLY BUTTERFLY TICKETS für günstige 49Euro (zzgl. Gebühren). Ebenfalls im Angebot sind auch die meist viel zu schnell vergriffenen VIP KARTEN für 120Euro (zzgl. Gebühren)!

Alle Infos und Tickets auf www.lovelydays.at

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung