Jenseits von Millionen – Termin+Tickets

News am 17. November 2009 von Yoda

jenseits-von-millionen-logoAm 06.+07. August 2010 findet das nächste Jenseits von Millionen statt.

Schon bald gibts Tickets.

Zum zweiten Mal nach 2009 wird das Jenseits von Millionen 2010 stattfinden. Zuvor war das Festival als „mamallapuram Festival“ bekannt. Am Konzept änderte sich aber nichts: Die Organisation ist ehrenamtlich, der Gewinn wird gespendet & die Künstler spielen für Aufwandsentschädigungen oder auch komplett ohne Gegenleistungen.

Die Location wird wieder die Burg in Friedland sein. Auch das nächste Jahr wird wieder ein Projekt des Kinderhilfswerks terre des hommes (www.tdh.de) unterstützt.

Die Veranstalter freuen sich schon so sehr aufs nächste Festival, so schreiben sie es in ihren aktuellen News. Tickets kann man übrigens auch bald kaufen. Vom 15.12.2009 bis 31.03.2010 wird es die Festivalkarten zum Frühbucherpreis von nur 20€ geben.

Ein Kommentar zu “Jenseits von Millionen – Termin+Tickets”

  1. Nummer 1: Jenseits von Millionen mit 7 Bands | Festival News sagt:

    […] Lange Zeit war nicht viel zu hören vom Jenseits von Millionen Festival nach den ersten News im November. Doch jetzt wo der Frühling langsam rauskommt und die Sonne draussen vor der Tür etwas […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung