FM4 Frequency – Termin 2010

News am 16. November 2009 von Yoda

frequency 2009 logoVom 19.-21.08.2010 findet das nächste FM 4 Frequency Festival statt.

Mehr gibt es auch noch nicht zu berichten, ausser eben, dem Termin. Den könnt ihr Euch ja schoneinmal dick im Kalender anstreichen!

FM4-Frequency-19-21-08-2010Tickets, auch welche mit Frühbucherrabatt sind bisher noch nicht erhältlich. Das letzte Frequency war etwa zehn Tage vorm Festival ausverkauft. Die Veranstalter sind sicherlich schon groß am planen für das nächste Jahr – durchgesickert ist allerdings bisher noch nichts.

Da bleibt uns nur noch der Hinweis auf den Blick zurück: Beim Frequency 2009 spielten Bands wie Radiohead, Peter Fox, Rise Against, The Prodigy, Bloc Party, Mando Diao, Farin Urlaub Racing Team, Culcha Candela, Grace Jones, Mono & Nikitaman oder Thomas D. Hier gelangt ihr zum Frequency Rückblick 2009 von den Festivalhoppern Denise und Karl. In Bezug auf Frequency News für 2010 halten wir Euch natürlich hier auf dem Laufenden. Weitere Informationen zum Frequency 2010 hier, ausserdem sei auf die Homepage www.frequency.at verwiesen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung