Black Troll WINTERFEST

News am 27. Oktober 2009 von Ralf

black troll winterfestNachdem im Sommer das BLACK TROLL OPEN AIR eine mehr als erfolgreiche Premiere auf der Burganlage in Bornstedt (Sachsen Anhalt) gefeiert hat – gibt es für die Wintersaison auch gleich noch einen Ableger!

Das „WINTERFEST“ steigt am 27.12. in der Zeche Carl in Essen.

Nach dem unsäglichen Weihnachtsstress endlich mal wieder RAUS und ordentlich Metal in die Gehörgänge pusten lassen!

blacktroll winterfest plakatFür das Indoor-Festival am 27.Dezember 2009 haben die Veranstalter die folgenden Bands bestätigt:

ADORNED BROOD, AKTARUM, DARKNESS ABLAZE, DYRATHOR, GERNOTSHAGEN, HEATHEN FORAY, MANEGARM, NOMANS LAND, NYDVIND, OBSCURITY

Die Tickets können im Trollzorn Shop oder auch direkt hier bei uns gekauft werden. Kostenpunkt 19Euro plus VVK-Gebühren. Es gibt auch ein Special-Paket bei dem man sein Ticket fürs Winterfest und für das ebenfalls schon bestätigte BLACK TROLL Sommerfest 2010 inklusive einem T-Shirt bestellen kann! Das kostet dann alles zusammen 50Euro.

BLACK TROLL FESTIVAL 2010

Nach dem das erste BLACK TROLL FESTIVAL auf der Schweinsburg so erfolgreich war und die Veranstalter eine Menge positiver Zuschriften bekommen haben, geht das 2-Tage Open Air Konzert auf der Burg in Bornstedt auch 2010 wieder an den Start!

Bestätigter Termin ist das zweite Wochenende im Juni – 04.-05. Juni 2010. Es wird wieder einen Frühmittelalter-Markt (diesmal mit mehr Verkaufsständen!) geben. Der Eintrittspreis bleibt der gleiche wie im Vorjahr und der Karten-Vorverkauf ist schon gestartet.

Die ersten Bands für den Sommer 2010 sind auch schon bekannt – weitere werden noch folgen:

ARKONA, CUMULO NIMBUS, FIMBULVET, FJOERGYN, HAMMER HORDE, THORMESIS, THRUDVANGAR, XIV DARK CENTURIES

Alle weiteren Infos auf www.blacktrollfestival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung