Punk im Pott – neue Bands

News am 8. September 2009 von Yoda

pip09_flyer2Rantanplan, Dödelhaie, Die Roten Ratten, Pornoheft, Telemark, Hausvabot, und Feine Sahne Fischfilet sind neu für Das Fest nach dem Fest, das Punk im Pott 2009 bestätigt.

Das 11.Punk im Pott findet am 27.+28.12.2009 in der Turbinenhalle Oberhausen statt.

Es sind zwar noch 110 Tage bis zum Festival, dafür stehen aber schon viele Bands fest. Ausserdem bestätigt sind Ausgelebt, Betontod, Cor, Die Kassierer, Die Parasiten, Die Skeptiker, Dritte Wahl, EisenpimmelKasse 8 Mark, Ohl, Optimale Härte,Verlorene Jungs, Zaunpfahl und Zusamm-rottung.

Die geilste Weihnachtsparty steigt wieder dort wo sie hingehört: In der Turbinenhalle Oberhausen. Einigen sehr konstruktiven und klärenden Gesprächen mit dem Oberhausener Ordnungsamt sei Dank. In ihrem aktuellen Newsletter freuen sich die Veranstalter tierisch aufs Comeback im Ruhrpott und sind überwältigt von den damit verbundenen vielen positiven Reaktionen.

Zum ersten Mal gibt es die Möglichkeit Kombitickets für beide Tage zu kaufen, es ist einen Euro günstiger als die beiden Tageskarten der letzten Jahre. Die Vorverkaufsgebühr von 2,50€ zahlt ihr dann natürlich auch nur einmal.

Das Programm / den genauen Zeitplan könnt ihr Euch demnächst auf der Homepage herunterladen. Die Veranstalter arbeiten aber noch mit Hochdruck an ein paar Knallern, die sie Euch demnächst präsentieren werden. An den beiden Tagen wird es jeweils nach der letzten Band noch eine Punk-Rock-Disco geben – am nächsten Morgen dann jeweils Frühstück.

Da das Punk im Pott Festival seit seinem ersten Mal (1999) immer ausverkauft war, wird es ab sofort KEINE ABENDKASSE mehr geben. So wollen die Veranstalter auch lange Gesichter von weit angereisten Fans verhindern, die dann nicht mehr reinkommen. Die Tickets + weitere Infos gibt es natürlich auch unter www.punkimpott.de.

2 Kommentare zu “Punk im Pott – neue Bands”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Yoda sagt:

    Lokalmatadore, und ganz aktuell: Knochenfabrik sind neu fürs Punk im Pott bestätigt. Eigentlich wollten letztere ja beim Vorjahres- Punk im Pott ihren allerletzten Auftritt machen, da aber viele wegen dem Umzug nach Berlin nicht kommen konnten holen sie das nun in Oberhausen nach.

  2. Nummer 2: Punk im Pott 2009 komplett: Zeitplan | Festival News sagt:

    […] die Punker der Region ist es Das Fest nach dem Fest. Nach der letzten größeren Bestätigungswelle ist das Billing nun komplett. Es folgt der genaue […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung