Thomas D – Kulturarena Jena

News am 20. August 2009 von fRanKon

Thomas D3.000 Menschen begleiteten Thomas D und seine Band in der Kulturarena Jena durch den wunderbaren Sommerabend.

Festivalhopper fRanKon berichtet vom Thomas D Konzert am 19. August 2009

Wie nicht anders zu erwarten, feuerte Thomas D wortgewandt eine geladene Showrakete auf sein Publikum ab und schaffte es in kurzer Zeit die Arme der dicht gedrängten Menge in die Luft zu bewegen.

Thomas DThomas DThomas D

Thomas D schafft es immer wieder durch seinen einzigartigen Sprechgesang die Menschen zu erreichen. So leitete er in der Kulturarena von lauten, tanzbaren Stücken zu tief emotional berührenden Textpassagen in gekonnter Weise über.

Thomas DThomas DThomas DThomas DThomas DThomas DUnd ich trag mein Herz offen Damit jeder es sieht” – diesen Zeilen blieb Thomas D treu und sandte seinem begeisterten Publikum einen Liebesbrief auf musikalische Art. Dieses Konzert ist sicherlich eins der Highlights der diesjährigen Kulturarena und wird auch uns, den Festivalhoppern, noch lange im Gedächtnis bleiben.

Das hervorragende Zusammenspiel der Musiker, der Technik und das perfekt auf die Show abgestimmte Licht machten den Abend zu etwas Besonderem.  Daher verwunderte es kaum, dass sich das Publikum aus allen Altersschichten zusammensetzte.

Thomas DThomas DThomas DThomas D packte nach über 90 Minuten seine Sachen und verabschiedete sich mit “… und bin raus meine Kind …” von der tobenden Menge.

Danke Thomas D & Danke Kulturarena für dieses Konzert der Extraklasse.

Thomas DThomas DThomas DThomas DThomas DThomas DThomas DThomas DThomas D

Fotos und Bericht von Frank “fRanKon” Diehn.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung