Arena Berlin Sommer-Programm, Tickets

News am 29. Juni 2009 von Yoda

scheisssommer_2scheisssommer_5Mit „Scheiss Sommer“ wirbt die Arena Berlin für ihr Sommerprogramm.

„Der Sommer wird heiss“ war der Marketingabteilung vielleicht zu abgedroschen, würde den Nagel aber besser auf den Kopf treffen. Tatsächlich hat man ein heisses Sommerprogramm zusammengestellt:

Unter anderem erwartet die arena Berlin im Sommer und Herbst 2009 Bands wie Placebo, Maximo Park, MotörheadMando Diao, Franz Ferdinand oder die Nine Inch Nails, die sich vermutlich auf ihrer Abschlusstour befinden. Auch ein kleines elektronisches Festival, das East Port Festival hat die arena Berlin als Location gewählt.

Einige ausgesuchte Termine:

Das komplette Programm gibts auf der arena Berlin Homepage. Viel Spass und krachende Konzerte in der ARENA wünschen die Festivalhopper. Alles weitere gibts auf www.arena-berlin.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung