Franz Ferdinand beim Dour Festival 2012

News am 25. Januar 2012 von Yoda

Nach den Bestätigungen von Ministry und von The Flaming Lips, kommen nun Franz Ferdinand neu zum Dour Festival 2012 hinzu!

Das 24. Dour Festival wird vom 12.-15. Juli 2012 in Dour (Belgien) stattfinden.

 

Seit einiger Zeit kursierten Gerüchte, dass die schottische Band im Jahr 2012 auf die Bühne zurückkehren wird – und *tadaa* hier ist die Bestätigung.

Nach zweijähriger Pause ist das Glasgower Quartett nun zurück! Also zu notieren: Dours’ Last Arena an 12.07.2012!

Allen Dour-Fans, die auf  Electro, Dub Step, Drum’n’Bass, Reggae, Dub, Hip-Hop, Rap, Metal oder Hardcore- Acts warten, sei versichert, dass es die ersten Namen in diesem Bereich im Februar geben wird!

Dour 4-Tages-Tickets gibt es aktuell zum Vorjahrespreis, Dour-Tagestickets werden noch nicht angeboten, die wird es aber auch in Kürze geben. Weiteres zum Dour hier bei uns und auf www.dourfestival.be.

Ein Kommentar zu “Franz Ferdinand beim Dour Festival 2012”

  1. Nummer 1: Dour Festival neu mit Squarepusher und Caribou | Festival News sagt:

    […] berichteten wir über die Franz Ferdinand Verpflichtung und über die Flaming Lips Zusage fürs diesjährige Dour […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung