Last-Minute-Reisen zum ROCK AM RING 2009

News am 29. Mai 2009 von Ralf

rockamring special 2009Die DOMINANZ TRAVEL AGENCY bietet für alle ROCK AM RING Fans ein LAST-MINUTE-SPECIAL für die Abfahrtsorte Hannover und Herford an. Kurz vor der Abfahrt zum ROCK AM RING sind die Busplatzpreise für die Hin- und Rückfahrt für günstige 59Euro zu haben!

Reisedetails – Rock am Ring hin und zurück

Die Festivalreise startet in der Nacht von Mittwoch (03.06.) auf Donnerstag (04.06) in Hannover um 02:00 Uhr, in Herford ist der Zustieg für 04:00 Uhr geplant. Ab Donnerstag kann man somit bei Rock am Ring alle Veranstaltungen (inklusive Warmup und Camp-Parties) mitnehmen und nach dem Festival wieder entspannt nach Hause fahren. Wie ja schon bekannt sein dürfte, ist Rock am Ring  ausverkauft aber bei Ticketbörsen, bei Ebay oder einem unserer Gewinnspiele sind Festival-Tickets noch günstig und ausreichend zu erwerben / zu gewinnen.

Neue Festivalreisen bei der DOMINANZ TRAVEL ANGENCY:

Zum ebenso ausverkauften SUMMER BREEZE Open-Air stehen ab sofort Angebote für die Nord-Abfahrtsorte Berlin, Potsdam, Leipzig und weitere zur Verfügung. Fans von Death und Black Metal Klängen, die aus Bayern oder dem südlichen Teil Deutschlands stammen, können sich über Angebote zum PARTY.SAN Open-Air freuen.

Alle Angebote, weitere Details und sonstige Informationen findet man hier:
www.dominanztravel.com

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung