Rock am Weier – komplett!

News am 27. Mai 2009 von Yoda

rock am weier 2009Mit Roots Edition ist das musikalische Programm des diesjährigen OpenAir Rock am Weier nun komplett.

Mit gediegenem Reggea aus der Region wird das am 13.06.2009 im schweizerischen Wil stattfindende Festival ausklingen. Vorgestellt hatten wir Euch das Festival ja schon.

Das komplette Programm liest sich nun wie folgt:

Alle weiteren Infos zum kompletten Programm und Hörproben findet ihr hier und auf der Festivalhomepage www.rockamweier.ch. Das Rock am Weier ist umsonst & draussen!

Ein Kommentar zu “Rock am Weier – komplett!”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    ….und schon ist es wieder vorbei. ….und schön war’s.

    das 9. openair rockamweier fand bei besten bedingungen und schönstem wetter statt. wir danken ganz herzlich unseren ca. 140 helferinnen und helfern und all unseren sponsoren und gönner für ihren super einsatz. und natürlich danken wir allen besuchern, die das rockamweier erst zu diesem einmaligen und friedlichen anlass machen. die besucherzahl schätzen wir auf ca. 6500, was einem neuen besucherrekord entspricht. auf http://www.rockamweier.ch findet ihr die aktuellen fotos (werden in den nächsten tagen ständig ergänzt) und das gästebuch.

    [geschrieben von den Veranstaltern rockamweier 09]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung