Der W Headliner beim Rock Head Festival

News am 3. Mai 2009 von Ralf

rock head festival 2009

Am 13. Juni 2009 ist es soweit: Das erste ROCK HEAD Festival öffnet seine Pforten. Für alle Rock- und  Metall-Fans gibt es einen Tag lang 10 Bands auf dem Messegelände in Mainz-Hechtsheim und damit man sich immer schön auf die Musik konztrieren kann, gibt es nur genau EINE Bühne.

Der W wird im Juni das “Rock Head Festival” in Mainz headlinen! Ebenfalls auf der Bühne stehen werden U.D.O., Primal Fear, Dezperadoz und noch einige mehr… Es wird keine Programmüberschneidungen oder lange Wege von einer Auftritts-Plattform zur anderen geben.

Zum Lineup des RockHead 2009:

Muss man über Der W, den Weidner, den Bassisten der Onkelz noch viele Worte verlieren? Nein. Sein Album „Schneller, höher, Weidner“ zählte 2008 zu den meist verkauften Rock-Alben in Deutschland.

U.D.O. Udo Dirkschneider, seines Zeichens einer der charismatischsten Sänger, den die deutsche Metal-Szene bis in die heutigen Tage aufzubieten vermag wird beim Rock HEAD Festival euch allen ein Liedchen singen (vielleicht auch zwei).

Primal Fear wurde 1997 von Mat Sinner (Sinner) und Ralf Scheepers (ex-Gamma Ray) gegründet. PRIMAL FEAR – 10 Years Of Metal! Primal Fear sind nicht nur reloaded, sondern auf ihrem musikalischen Höhepunkt!

Die weiteren Namen im Lineup sind: Dezperadoz, Krieger, Skip Rock, Brainvoltage, Hassliebe, HEK und Black Velvet Shot. Das kann sich doch sehen- und vor allem hören lassen!

Rock Head Tickets gibts im Vorverkauf für 38Euro zzgl Vorverkauf.

Alle weiteren Infos auf der Homepage: www.rock-head-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung